Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Telekom Mediencenter.

 

Aktionsphase

27.02.13 - 09:25 Uhr

von: tifosi

Auch Freunde und Kollegen sind
mit dem Mediencenter zufrieden.

In den letzten Wochen haben wir das Telekom Mediencenter fleißig in unserem Umfeld bekannt gemacht und dabei auch sehr zufriedene Re­aktionen per Gesprächsbericht übermittelt.

Einen Auszug davon finden wir folgenden Slide-Show:

Auch Freunde und Kollegen sind mit dem Mediencenter zufrieden.

Auch Freunde und Kollegen sind mit dem Mediencenter zufrieden.

Auch Freunde und Kollegen sind mit dem Mediencenter zufrieden.

Auch Freunde und Kollegen sind mit dem Mediencenter zufrieden.

Auch Freunde und Kollegen sind mit dem Mediencenter zufrieden.

Super zu lesen, dass unser Einsatz auch mit solch positiven Reaktionen belohnt wird und wir anderen mit unserem Tipp etwas Gutes tun können.

@all: Habt auch Ihr bereits Reaktionen von Freunden und Kollegen erhalten, die sich beim Mediencenter registriert haben? Dann schnell übermitteln – wie immer per Gesprächsbericht!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.02.13 -18:00 Uhr

    von: Computertourie

    Ich bin heute das erstemal damit in Kontakt gekommen. Ich persönlich finde Online Speicher nicht sehr vertrauenswürdig.
    Es besteht doch immer die Möglichkeit das sich Leute dort ein haken und die Daten entwenden. Ich bleibe bei meiner guten alten Festplatte und dem USB Stick. Denn daten die ich zuhause habe, habe ich noch nie unterwegs auf meinem Smartphone vermisst.

    Das war jetzt der erste und letzte kommentar den ich hier zu dem Projekt abgeben werde, da ein Online Speicher für mich persönlich nie in frage kommen wird.
    Den anderen Testern wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß.

  • 01.03.13 -08:07 Uhr

    von: shoushou

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, wenn ich das Mediencenter im Onlinespeicher unterwegs aufrufe, dann eine Datei öffne , um mir mitten in der Mitte ein Bild anzuschauen ( weiterzuleiten) etc. dann hängt sich das Programm irgendwie auf, ich kann nicht nach unten scrollen, sondern das Programm läuft automatisch an den Beginn der Datei, anders kann ich es leider nicht beschreiben, fakt ist, ich kann Fotos im unteren teil des Dateiordners nicht aufrufen, denn ich habe keine Chance da hin zu kommen.

    Außerdem fehlt mir seit drei tagen der Rückwechsel Button von der Listen in die Kachelansicht, wo ist der denn auf einmal hin?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke

  • 01.03.13 -14:57 Uhr

    von: tifosi

    @shoushou: Schicke mir doch hierzu eine eMail an tifosi(ät)trnd(punkt)com. Am besten noch mit einem Screenshot, damit ich mich besser in Deine Situation hineinversetzen kann.