Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Telekom Mediencenter.

 

Ideenphase

10.01.13 - 12:52 Uhr

von: denny_telekom

Sag Hallo zu Denny, unserem Telekom-Ansprechpartner.

Liebe trnd-Partner,

herzlich willkommen in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem Telekom Mediencenter, dem Online-Speicher der Deutschen Telekom!

Mein Name ist Denny und ich bin Commercial Manager bei der Telekom und im Marketing zuständig für die TelekomCloud.

Denny, unser Ansprechpartner bei der Telekom

In den nächsten beiden Wochen der Ideenphase unseres Projekts beschäf­tigen wir uns mit den zahlreichen Vorzügen des Telekom Mediencenters – zu denen nicht nur der 25 GB große kostenlose Speicherplatz gehört, sondern auch die TÜV-zertifizierte Datensicherheit.

Wie kommt das Mediencenter bei Euch an? Welche Funktionen überzeugen Euch? Was denken Eure Freunde und Bekannte über das Mediencenter? Ich bin jetzt schon auf Euer Feedback gespannt!

Während des gesamten Projekts werde ich Euch als Ansprechpartner bei der Deutschen Telekom stets zur Seite stehen und Eure Fragen beantworten. Ich freue mich bereits auf die nächsten Wochen mit Euch!

Liebe Grüße,
Euer Denny von der Deutschen Telekom

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.01.13 -13:08 Uhr

    von: LadyBraveheart

    ein ganz liebes hallo an dich Denny, schön das du uns durch dieses projekt begleiten wirst.

    bisher beeindruckt mich wie leicht es ist bilder zu speichern und das man sie mit freunden teilen kann.

    ich freue mich teil dieses interessanten projektes sein zu können.

  • 10.01.13 -13:31 Uhr

    von: paramedic1982

    Hallo Denny,
    bin schon sehr auf die Ideenphase gespannt und freue mich
    auf jede neue Infrmation.

  • 10.01.13 -13:39 Uhr

    von: AleksCgn

    Hey Denny!
    Na, dann mal viel Erfolg. Freu mich auf die Ideenphase und viele Tipps!

  • 10.01.13 -13:40 Uhr

    von: f.f.a.

    Tja dann mal: sag hallo :-)

    Eine gutes Angebot wie Projekt. Ich bin gespannt was uns hier noch so offenbart werden wird.

  • 10.01.13 -13:40 Uhr

    von: ssambdar

    Hallo Denny, nachdem ich nun endlich eine schnelle Internetleitung (mit ordentlichem Upload) habe, kommen nun auch Cloud-Dienste wie das Mediencenter für mich in Frage. Bin gespannt, wie das Projekt hier weitergeht.

  • 10.01.13 -13:41 Uhr

    von: burn04

    Hallo,

    ich freu mich auf das Projekt :)

  • 10.01.13 -13:41 Uhr

    von: Matzerotti

    Hallo Denny,

    da ich privat viel mit Onlinespeicherdiensten arbeite und es doch große Unterschiede beim Funktionsumfang und Komfort gibt, bin ich schon sehr gespannt welche Features die Deutsche Telekom beim Mediencenter einfließen ließ.

    LG Matzerotti

  • 10.01.13 -13:42 Uhr

    von: sando

    Hallo, Denny

    Freue mich Funktionen im Mediencenter anzuschauen

  • 10.01.13 -13:43 Uhr

    von: SuesseSahne

    Hallo Danny,
    bin neugierig auf die Ideenphase. Was sie uns alles bringt und wie sie laufen wird.^^

  • 10.01.13 -13:44 Uhr

    von: minona62

    …dann sag ich auch mal Hallo!
    Ich freue mich auf das Projekt und bin schon ziemlich gespannt!

  • 10.01.13 -13:44 Uhr

    von: klyssi

    Ich nutze bisher nur den Dienst eines Konkurrenten mit weitaus weniger Speicherplatz. Bin gespannt, was die Telekom Neues bietet. Der umfangreiche Speicherplatz ist jedenfalls schon mal unschlagbar!

  • 10.01.13 -13:44 Uhr

    von: miezmiez13

    Hallo Denny,

    auch ich freue mich auf das Projekt, bin total gespannt

    Gruß

  • 10.01.13 -13:45 Uhr

    von: Stubs

    Moin Danny,
    bin neugierig auf die Ideenphase. Mal schaun was auf mich noch zukommt.

  • 10.01.13 -13:47 Uhr

    von: ShakysMarion

    Hallo Denny, ich bin neugierig was im neuen Mediencenter los ist. Lg Marion

  • 10.01.13 -13:49 Uhr

    von: Moonwitch

    Ich freue mich, dass ich bei dieser tollen Testaktion dabei sein darf und bin schon sehr neugierig auf all das. :)

  • 10.01.13 -13:50 Uhr

    von: Sunshine_91

    Hallo Denny, bin sehr gespannt und freue mich sehr auf die nächste Zeit! lg

  • 10.01.13 -13:51 Uhr

    von: lockehh

    Moin Moin und Hallo,
    bin gespannt und neugierig auf das neue Mediencenter
    LG Kiki

  • 10.01.13 -13:51 Uhr

    von: Beere80

    hallo danny ich freu mich das ich dabei sein darf

  • 10.01.13 -13:52 Uhr

    von: ulrikegd469

    Hallo Denny!

    Freu mich drauf. Mal sehen was ich da alles machen kann.

  • 10.01.13 -13:52 Uhr

    von: wachhund

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf Informationen aus erster Hand grüsse dich ganz herzlich.

    lg

  • 10.01.13 -13:54 Uhr

    von: yourmaus

    Hallo Denny – bin echt gespannt was uns da erwartet

  • 10.01.13 -13:55 Uhr

    von: Miss_Sofy88

    Hallo Danny,

    Ich nutze auch schon die Cloud und bin gespannt welche features im media-center auf mich zukommen. :-)

  • 10.01.13 -13:55 Uhr

    von: tifosi

    @all: Schön, dass Ihr gleich zum Start der Ideenphase schon mit von der Partie seid! Wir werden bestimmt sehr informative zwei Wochen haben, in denen wir das Telekom Mediencenter auch unter Mithilfe von Denny bestens kennenlernen werden. :-)

    @LadyBraveheart: Super, dass Du Dir das Mediencenter schon angeschaut und die Funktionen ausprobiert hast. In der Ideenphase werden wir auf die einzelnen Funktionen noch näher eingehen. Schau doch einfach regelmäßig auf dem Projektblog vorbei!

    @klyssi: Na dann bist Du genau richtig in diesem Projekt. Bin gespannt, was Du zu den anderen Features des Mediencenters sagen wirst.

  • 10.01.13 -13:55 Uhr

    von: r.wagner64

    Hallo Denny,

    bin gespannt und neugierig was uns mit Ihrem neuen Projekt erwartet
    und was davon dann später im Echtbetrieb landet.

  • 10.01.13 -13:56 Uhr

    von: chrississ

    Hallo Denny, ich finde es schonmal sehr interessant, dass man das auch auf verschiedenen Plattformen nutzten kann. Somit könnte ich wohl auch mit meinem Android Smartphone auf das Mediencenter zugreifen. Ich teile gerne meine Bilder mit Freunden und bin gespannt, was die Telekom an neuen Funktionen zu bieten hat. LG Christian

  • 10.01.13 -13:58 Uhr

    von: CutieKitty

    Hallo Denny, ich freue mich schon auf das Projekt!

  • 10.01.13 -13:59 Uhr

    von: Quad180

    Hallo Denny,

    dann zeig uns mal was alles möglich ist.

  • 10.01.13 -14:02 Uhr

    von: LRaven

    Hallo, ich bin bereit zu testen.

  • 10.01.13 -14:02 Uhr

    von: tripletto

    Hey,
    ich bin gespannt womit der Telekom Mediencenter überzeugen wird. Angebote gibt es ja momentan wie Sand am Meer. Ich hoffe auf viele neue intuitive und vor allem blitzschnelle Anwendungen.

    Gruß
    Christoph

  • 10.01.13 -14:02 Uhr

    von: Juiiia

    Hallo :)
    bin schon gespannt was auf mich zu kommt :)

  • 10.01.13 -14:03 Uhr

    von: Venia

    Hallo – mal sehen, was kommt.

  • 10.01.13 -14:04 Uhr

    von: malesa

    Ich kenne bisher nur als Teilnehmer eine Cloud, also von anderen hochgeladene Dateien nutzen.
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf das eigene Führen eines solchen Online-Speichers. Vielen Dank schon mal für die Betreuung!
    Malesa

  • 10.01.13 -14:06 Uhr

    von: stefanx52

    Moin !
    Ich freue mich auf ein Projekt mit Dir!
    Grüß

  • 10.01.13 -14:06 Uhr

    von: tifosi

    @chrississ: Na sicher, mit der kostenlosen Mediencenter-App kannst Du das Mediencenter auch über Dein Android Smartphone nutzen und so ganz einfach Deinen Speicherplatz erweitern. Praktische Sache, wie ich finde!

    @tripletto: Das können wir ja dann gemeinsam in der Aktionsphase genauer unter die Lupe nehmen. :-)

  • 10.01.13 -14:07 Uhr

    von: schokomama

    hallo
    ist es möglich euch per mail zu kontaktieren?
    gruss
    daniela

  • 10.01.13 -14:07 Uhr

    von: anyusha

    Lieber Denny,
    auch ich bin sehr gespannt auf das neue Projekt, vor allem weil ich als Computerfreak immer und überall Daten und auch Speicher benötige.

  • 10.01.13 -14:08 Uhr

    von: S.Musacchio

    Hallo Denny,
    ich freue mich schon auf die verschiedenen Neuigkeiten, die ich kennen lernen werde.
    Ganz liebe Grüße,
    Biene

  • 10.01.13 -14:10 Uhr

    von: LuRNing

    Lieber Denny,

    ich freue mich auf die Cloud und ihre Features und hoffe, ein wenig zum Erfolg beisteuern zu können.

    Herzliche Grüße
    Jan

  • 10.01.13 -14:11 Uhr

    von: RebeccaR

    Hallo Denny, ich freue mich auf eine spannende Ideenphase.

  • 10.01.13 -14:13 Uhr

    von: shila99

    Hallo Denny, hallo tifosi!

    Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was der rosa Riese in seiner “Cloud” für Dienste und Services anbietet und wie die sich von den anderen Anbietern unterscheiden.

    mfg shila99

  • 10.01.13 -14:13 Uhr

    von: Rameka

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, was es Interessantes mit sich bringt.

    Liebe Grüße
    Ramona

  • 10.01.13 -14:14 Uhr

    von: kerstin69

    Hallo Denny, ich freue mich auf eine spannende Ideenphase.

  • 10.01.13 -14:15 Uhr

    von: dieLisa83

    Hallo Denny,

    ich bin gespannt auf das Projekt und das Telekom Mediencenter! Bislang habe ich es – obwohl ich Telekom-Kunde bin – noch nie genutzt…
    Wird sich jetzt sicher ändern! ;-)

  • 10.01.13 -14:16 Uhr

    von: Eladora

    Hallo Denny,

    Ich bin schon gespannt und freue mich auf das Projekt.
    Liebe Grüße, Manu

  • 10.01.13 -14:17 Uhr

    von: Elen15

    Hallo, Denny

  • 10.01.13 -14:18 Uhr

    von: tifosi

    @schokomama: Du kannst mir an telekom(at)trnd(punkt)com stets eine eMail schreiben.

    @shila99: Ich freue mich auch schon, mit Euch gemeinsam das Telekom Mediencenter kennenzulernen!

  • 10.01.13 -14:19 Uhr

    von: evesmiley

    Hallo, ich freue mich, dabei zu sein und erwarte eine spannende Zeit!!!

  • 10.01.13 -14:20 Uhr

    von: vrtjahn

    Hallo Denny!

  • 10.01.13 -14:20 Uhr

    von: Alpentante

    hallo denny, hallo tifosi,

    ich freue mich auf das projekt, und viel “input” :-)

  • 10.01.13 -14:20 Uhr

    von: littelput

    Hallo Denny, ich freue mich auf die Testphase und bin schon sehr gespannt!!!

  • 10.01.13 -14:22 Uhr

    von: bonibaz

    hallo zusammen,
    bin schon gespannt auf das projekt.

    vg

  • 10.01.13 -14:25 Uhr

    von: Peoplez3d

    Hallo Denny,hallo tifosi

    aktuell benutze ich den Cloud-Dienst eines Mitbewerbers.
    Interessant wird es für mich sein, wie komfortable das Mediencenter ist und welche Features es mir bietet, da ich bei beiden Diensten den gleichen Speicherplatz zur Verfügung habe.

    Zugegeben ist es für mich aber schon einer großer Pluspunkt, mit Eurer Lösung eine Lösung aus Deutschland zu haben und keinen Dienst, der unter anderem Datenschutzgesetzen als den deutschen läuft.

    Oder liege ich da falsch, dass eure Server in Deutschland sein werden?

    LG

    peoplez

  • 10.01.13 -14:26 Uhr

    von: Ancona

    Hallo Denny,

    ich habe mich soeben beim Mediencenter registriert und finde es verwunderlich, dass man ein ganzes E-Mail Konto einrichten muss. Das könnte man dem Nutzer überlassen, ob er nur einen Benutzernamen anlegen möchte oder ein ganzes E-Mail Konto eröffnen möchte. Ich werde wahrscheinlich den E-Mail Dienst nicht primär nutzen.

    Grüße
    Ancona

  • 10.01.13 -14:28 Uhr

    von: helho

    Hallo Denny, es ist ja schön das ich eingeladen wurde um hie mit zureden aber leider habe ich garkeinen zugang zum mediencenter.
    Ich habe zwar die bewerbung für dieses projekt ausgefüllt aber seit dem nichts mehr gehört. also es wäre schön wenn ich dann auch einen zugang zummediencenter bekämme um mitreden zu können.
    Lg

  • 10.01.13 -14:31 Uhr

    von: color

    Hi, ich bin gespannt auf 25 GB Online-Festplatte für Fotos, Videos und Musik….schau mer´mal! `:o)

  • 10.01.13 -14:31 Uhr

    von: Lalunafeechen

    Hey Denny,dankeschön für die nette Einladung..
    Ich habe auch die Einladung zu diesem Projekt erhalten,aber ansonsten nie mehr was davon gehört.
    L.G.

  • 10.01.13 -14:32 Uhr

    von: Ancona

    Wow, mit der Smartphone Sync Funktion löst ihr das Google-Konto (bei Androidgeräten) ab. Da macht es natürlich Sinn ein entsprechendes E-Mail Konto zu erstellen.

    Nicht schlecht!!!

  • 10.01.13 -14:32 Uhr

    von: pulsaar

    Hallo,

    bis jetzt läuft es ja mal nicht so gut.

    Mein neuer Account, den ich im Dezember angelegt habe und seit etwa 3 Wochen nicht mehr nutzte, existiert angeblich nicht mehr. Letzten Monat hat es funktioniert, bis auf das Einrichten auf mehreren Androiden.

    Scheint noch nicht stabil zu laufen!?

    Gruß
    pulsaar

  • 10.01.13 -14:33 Uhr

    von: Nickinger

    Hallo Denny und alle zusammen.

    Hab mich grad mal angemeldet. Keine Ahnung ob mich das jetzt berechtigt hier mitzumachen. Beworben habe ich mich auf jeden Fall. Reicht das?

    Gleich mal einen Test gemacht. Das Medien Center synchronisiert im Vergleich zu Dropbox und GoogleDrive langsam. Nur Skydrive ist langsamer.

  • 10.01.13 -14:34 Uhr

    von: Abirax

    bin sehr gespannt auf die neuesten Infos – vor allem im Bezug auf Datensicherheit.

  • 10.01.13 -14:34 Uhr

    von: 4nubi5

    Ich bin auch schon total gespannt auf das Projekt und ob die Telekom wohl auch mal auf dem Lande für VDSL sorgen wird ;) Aber das Mediencenter wird sicherlich ne geile und sehr praktische und hilfreiche Sache werden Ich freu mich auf jeden Fall!!

  • 10.01.13 -14:36 Uhr

    von: Nickinger

    Im Browser selbst. Die Werbung (zB: Fotokalender, Magix) find ich sehr unschön.

  • 10.01.13 -14:36 Uhr

    von: Cyra1989

    Hallo :-)

  • 10.01.13 -14:37 Uhr

    von: tifosi

    @Peoplez3d: Ja, die Rechenzentren der Telekom, die für das Telekom Mediencenter genutzt werden, befinden sich allesamt in Deutschland. Insofern werden alle Dateien auf deutschen Servern gespeichert.

    @Ancona: Die eMail-Adresse dient als persönlicher Login für das Mediencenter. Diese eMail-Adresse kannst Du entweder aktiv als weitere eMail-Adresse nutzen (und beispielsweise Deine anderen Adressen auf diese weiterleiten lassen), oder Du nutzt sie lediglich als Deinen persönlichen Login (wie einen Benutzernamen).

    @helho: Du kannst Dich bereits jetzt beim Telekom Mediencenter registrieren. Schließlich ist die Anmeldung völlig kostenlos. Dann bist Du schon bestens gerüstet für die nächsten Wochen. :-)

  • 10.01.13 -14:38 Uhr

    von: Nickinger

    Layout ist sehr ansprechend. Besser als bei der Konkurrenz die ich kenne. vorallem die Erkennung welcher Dateityp hochgeladen wird. Sprich die Sortierung nach Bildern, Videos etc.

  • 10.01.13 -14:38 Uhr

    von: Handkaese

    Hallo Denny,
    bin schon auf die Ideenphase gespannt und freue mich
    auf viele neue Tips und Informationen bezüglich des Mediencenters.

    Schönen Gruß

    Andreas

  • 10.01.13 -14:38 Uhr

    von: Timotheus

    Wirklich schön dabei sein zu können. die überal Abruf Option ist super. Ich bin sehr gespannt ,was ich alles erfahren kann.

  • 10.01.13 -14:38 Uhr

    von: jara1210

    HI!Bin gespannt was der Test zu bringt

  • 10.01.13 -14:39 Uhr

    von: Yurik

    Hallo, Denny,

    ich freu mich auf das Projekt !

  • 10.01.13 -14:41 Uhr

    von: StephanX

    Ich bin super-Gespann auf das Projekt und freue mich tierisch darauf

  • 10.01.13 -14:42 Uhr

    von: JanaBalzer

    Hallo :-)
    Super Sache! So kann man mit der Familie und Freunden immer und überall tolle Fotos, Videos usw. austauschen.
    Ich bin sehr gespannt und freue mich.
    Viele Grüße

  • 10.01.13 -14:42 Uhr

    von: Tim1122

    Hallo an alle Mitbewerber und natürlich auch an den großen Partner Telekom.

    Für mich ist das Thema Online-Speicher noch ein wenig Neuland. Aber derr trend von morgen scheint es wohl zu sein. Hoffen wir mal dass es nie einen Datencrash geben wird……

    …aber ich lass mich gern überzeugen

  • 10.01.13 -14:42 Uhr

    von: knochencharlie

    Moinsen,

    ich bin gespannt wie sich das Mediencenter im Vergleich zu Beispiel Dropbox oder UbuntuOne schlägt.

    Ich freu mich.

  • 10.01.13 -14:42 Uhr

    von: Sidekickerin

    Hallo :)

    Freue mich auf das Projekt und bin gespannt ob die App auch mal ein Update erhält :)

  • 10.01.13 -14:43 Uhr

    von: Nickinger

    Der Player im Browser ist genial. Gefällt mir sehr!!!!

  • 10.01.13 -14:44 Uhr

    von: msmaumau

    Hi,

    ich kann es kaum erwarten…..

  • 10.01.13 -14:44 Uhr

    von: Timotheus

    Vieleicht für Blöde, aber ich brauche ein T-com Kundenkonto um da rein zu kommen, oder ? Für mich ist gerade die APP Funktion interessant…..

  • 10.01.13 -14:44 Uhr

    von: bracka

    Hallo Denny,

    bin schon ganz gespannt was und alles so erwartet und freue mich schon riesig auf das Projekt.

    LG
    Ines

  • 10.01.13 -14:45 Uhr

    von: Aivatico

    Ich freue mich auch, mehr über das Mediencenter zu erfahren. Zur Zeit nutze ich nur die eMailfunktion.

  • 10.01.13 -14:47 Uhr

    von: orange01

    Hallo,

    ich freue mich schon mehr zu erfahren. Benutze aktuell google Drive da es sich gut mit Android verbinden lässt. Bin gespannt wie sich das Media Center so schlägt.

  • 10.01.13 -14:53 Uhr

    von: Danilike

    Halli Hallo,
    ich freue mich schon auf ein interessantes neues Projekt.
    Zur Zeit nutze ich Dropbox. Ich bekomme noch in diesem Monat ein neues Smartphone, das bietet sich natürlich für einen Test von der Pieke auf an. Wenn man sowieso alles neu einrichtet….

    Bisher habe ich zwar standardmäßig die Telekom Mediencenter auf dem Handy, aber noch nie genutzt. Ich wusste vor dem Eintrag hier bei trnd nicht einmal, was das überhaupt ist…

    Wer weiß, vielleicht kann sich Dropbox nun verabschieden?!

    Auf ein tolles Projekt =)

  • 10.01.13 -14:54 Uhr

    von: lesor

    Hallo denny,

    freue mich schon darauf mehr zu erfahren.Ein Smartphone habe ich allerdings nicht.

  • 10.01.13 -14:54 Uhr

    von: tifosi

    @JanaBalzera: Die Teilen-Funktion ist natürlich eine super Sache, die wir dann in der Aktionsphase natürlich genauer unter die Lupe nehmen werden.

    @Timotheus: Um Dich für das Telekom Mediencenter anzumelden, musst Du kein Kunde der Telekom sein.

    @orange01: Die Mediencenter-App ist auch für Android-Smartphones kompatibel, sodass Du mit dem Mediencenter ganz einfach den Speicherplatz Deines Smartphones erweitern kannst.

  • 10.01.13 -14:59 Uhr

    von: oM3k

    hallo gesagt,
    ich freue mich auch sehr auf das projekt!
    lg marco :)

  • 10.01.13 -15:02 Uhr

    von: Rosenke2009

    Hallo,

    es wird bestimmt ne interessante ideenphase :-)

    LG

  • 10.01.13 -15:02 Uhr

    von: oSolemio

    Guten Morgen, Denny,

    Ich freue mich schon auf das Projekt. Mich interessieren im besonderen zwei Themenbereiche, wie möglich und schnell ist der Zugriff im Ausland und ob ich bestimmte Bereiche bestimmten Gruppen Klub, Freunde, Sport, Kirche frei geben kann zum lessen und/oder schreiben.

    Wolfgang

  • 10.01.13 -15:05 Uhr

    von: Smutjie

    Ich soll hallo sagen, hiermit geschehen Hallo :)

    Wir nutzen das Mediacenter schon länger ich bin ganz zufrieden damit.
    Was mir gefällt ist der Datenabgleich über den Router direkt auf den Speicher, so kann ich überall über meine Daten Verfügen und habe Sie entsprechend immer Aktuell ohne langes hin und her geschiebe :)
    Lg Uwe

  • 10.01.13 -15:05 Uhr

    von: hasenwiwi

    Hi Denny,
    ich bin schon sehr auf das Projekt gespannt
    LG

  • 10.01.13 -15:06 Uhr

    von: Leiki

    Hallo,

    freue mich schon sehr.

  • 10.01.13 -15:07 Uhr

    von: LuckyFlat

    Hallo,

    bin sehr auf das Projekt gespannt.

  • 10.01.13 -15:08 Uhr

    von: sxooxs

    na dann, ich bin sehr neugierig;)

  • 10.01.13 -15:11 Uhr

    von: DerJanHalt

    Hallo Denny,
    ich freue mich auch schon auf das Projekt und die Infos!
    LG

  • 10.01.13 -15:14 Uhr

    von: muse1982

    Hallo, hallo! Bin ich dann mal gespannt… ;-)

  • 10.01.13 -15:15 Uhr

    von: MartinW

    Hi,
    ich schon gespannt, wie das Projekt läuft und welche Ergebnisse auch wirklich umgesetzt werden.

  • 10.01.13 -15:17 Uhr

    von: Arimaryas

    Hallo Denny,

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf das projekt :)
    LG

  • 10.01.13 -15:18 Uhr

    von: acidsky

    Hi!

    Mal schauen wies so wird!

  • 10.01.13 -15:22 Uhr

    von: chaosfrau77

    Hallo,

    ich bin auch sehr gespannt auf des Projekt.

  • 10.01.13 -15:23 Uhr

    von: tifosi

    @oSolemio: Auf diesem Themen werden wir in der Ideenphase noch zu sprechen kommen. Aber eins vorweg: Das Mediencenter ist über einen internetfähigen PC oder einem Smartphone, das mit der Mediencenter-App ausgestattet, ganz leicht auch im Ausland verfügbar, sodass man seine Dateien überall da hat, wo man sich befindet.

    @Smutje: Schön, dass Du bereits positive Erfahrungen mit dem Mediencenter gemacht hast. Es wäre super, wenn Du in den nächsten Wochen mehr von Deinen Erfahrungen und Eindrücken auf dem Projektblog berichtest. :-)

  • 10.01.13 -15:24 Uhr

    von: EMT-BAYERN

    Für mich wäre es wichtig Videos Bilder und Musik oder Podcasts online stellen zu können und diese öffentlich abrufbar machen zu können.

    Wenn die Follower dann noch die Bilder runterladen könnten wäre das super.

    Schön wäre es auch wenn man nicht Monat für Monat sein Vermögen abtreten muß :-D

    Hoffe das das so umsetzbar ist :-D

  • 10.01.13 -15:25 Uhr

    von: Engele1974

    Hallo Denny,

    auf ein tolles Projekt! Viel Spaß uns allen!

  • 10.01.13 -15:28 Uhr

    von: babsilein

    Hallo Denny, bin gespannt, was mit meinen Dateien so passiert

  • 10.01.13 -15:29 Uhr

    von: Rac00n297

    Hey Denny,

    Wundervolles Hallo von meiner Seite.
    Ich freue mich sehr auf den Start dieses Projektes und bin sehr gespannt, was die Telekom da auf die Beine gestellt hat.

    Liebe Grüsse
    Marcel

  • 10.01.13 -15:31 Uhr

    von: Kriss666

    Hallo Denny, ich freue mich auf ein tolles Projekt :)

  • 10.01.13 -15:31 Uhr

    von: dekade

    Hallo Denny,

    auch ich bin mal gespannt was sich in Sachen Telekom Mediencenter so tut. Und vor allem (ganz ehrlich), ob es mich dazu bringen kann gDrive und SkyDrive “Good bye” zu sagen :-)

    Und da ich ja schon eifriger Android-Nutzer bin schon mal vorab ein Tipp: Engagiert Euch ein wenig mehr bei den App-Entwicklern. Für gDrive, Box, DropBox und SkyDrive bieten die meisten Entwickler für Android-Dateimanager schon entsprechende Schnittstellen an – für das Mediencenter ist mir das noch nicht aufgefallen.

    Bis denne
    Klaus

  • 10.01.13 -15:32 Uhr

    von: Nickinger

    die alte Version war besser wenn ich das mal vergleiche. Da hatte man ein Mediencenter. Jetzt einfach nur eine Ablage von Dateien. Die schlechter ist als die von der Konkurrenz. Mit der neuen Oberfläche bleiben nur noch die 25 GB als Argument für die TelekomCloud.

  • 10.01.13 -15:35 Uhr

    von: mm001

    Hallo Denny,freu mich dabei zu sein.Bis zum Start verbleibe ich mit Frdl.Grüssen aus Hamburg!M.Mattern

  • 10.01.13 -15:37 Uhr

    von: klapauzius

    Hallo Denny,

    da bin ich aber mal gespannt, ob wir hier eine echte Alternative zur Dropbox haben!

    Freue mich auf den Test
    klapauzius

  • 10.01.13 -15:40 Uhr

    von: tifosi

    @EMT-BAYERN: Über die Teilen-Funktion kann jeder, dem Du den Zugriff gewährst, die geteilten Dateien herunterladen. Um den Zugang zu den geteilten Dateien noch zusätzlich zu sichern, kannst Du auch ein Passwort einrichten.

  • 10.01.13 -15:42 Uhr

    von: SteveOlala

    hallo danny,

    bin ja mal gespannt, ob das gute stück meinen anforderungen stand hällt. ;)

    greets steve

  • 10.01.13 -15:42 Uhr

    von: eTester

    Hallo Denny,

    bin ´mal gespannt, was der Test so alles ergibt.
    Dürfen auch Fehler gemeldet werden und wenn ja, wo?

  • 10.01.13 -15:42 Uhr

    von: 29011973

    Hallo Denny,

    ich werde mich am Wochenende mal einlesen!

  • 10.01.13 -15:42 Uhr

    von: kitty2

    Hallo Denny,
    ich freu mich schon das Mediencenter zu testen.
    LG

  • 10.01.13 -15:43 Uhr

    von: letitsnow

    bin sehr gespannt auf dieses projekt

  • 10.01.13 -15:44 Uhr

    von: francalma

    Hallo Denny!

    ich bin auch sehr gespannt auf des Projekt.

  • 10.01.13 -15:45 Uhr

    von: Steffi0777

    Hallo Danny! Auch ich freue mich riesig das ich bei dem Projekt dabei sein darf. Ich bin schon total gespannt was uns hier so erwartet. Auf einen regen Austausch. Gruß Steffi

  • 10.01.13 -15:47 Uhr

    von: Thalsche

    Hallo Denny,hallo tifosi,

    ich freu mich schon auf das erste Projekt im neuen Jahr und werde mich am Wochenende schon Mal anmelden und es mir anschaun.

    Ich nutze einen kostenlosen Homepagedienst für die Seite von unserem Hund (ja ich weiß, total bescheuert eigentlich, aber irgendwie machts Spaß :D ) und da kann ich nicht so viele Fotos drauf speichern. Aber dann könnte ich das ja evt. mit dem Mediencenter verknüpfen und müsste die Bilder nicht immer so verkleinern. Bin Mal gespannt, was es noch so alles gibt.

    LG

  • 10.01.13 -15:49 Uhr

    von: tifosi

    @eTester: In diesem Fall kannst Du mir gerne ein eMail an telekom(ät)trnd(punkt)com schreiben. Dann werden wir sicher eine Lösung oder Erkärung finden.

    @Thalsche: Gute Idee! Bei einem kostenlosen Online-Speicher mit 25 GB kannst Du so einige Fotos ablegen. :-)

  • 10.01.13 -15:50 Uhr

    von: Lekkerding

    Hey Denny!

    auch ich freue mich schon auf das Projekt und dass ich dabei sein darf. Ich bin gespannt, wie die einzelnen Funktionen des Projektes sind und ich freue mich schon auf den Austausch der Daten, Bilder etc.

    Liebe Grüße

  • 10.01.13 -15:52 Uhr

    von: Larapinta

    Hallo zusammen und Hallo Denny,

    freue mich auch dabei sein zu dürfen.
    Bin gespannt, da ich das erstemal bei so einem Projekt mitmache.

    Bis dahin
    Larapinta

  • 10.01.13 -15:52 Uhr

    von: grisu05

    Als Dropbox-Intensiv-Nutzer bin ich mal gespannt. Sehe ich das richtig? -> Die 25 GB bleiben auch nach dem Test gratis aurfrecht erhalten?

  • 10.01.13 -16:01 Uhr

    von: Thomas2010

    Grüß Gott Denny,
    bin schon gespannt wie ein Flitzebogen-was da noch kommt.
    Gruß Thomas

  • 10.01.13 -16:01 Uhr

    von: Birgit1309

    Hallo Denny,
    ich bin mal gespannt, was da so geboten wird

  • 10.01.13 -16:02 Uhr

    von: billy71

    Hallihallo, ich bin dabei und freue mich sehr, lG, Billy

  • 10.01.13 -16:02 Uhr

    von: kathleen993

    Hallo Danny,
    ich freue mich in der Ideenphase viele Informationen sammeln zu dürfen :-)

  • 10.01.13 -16:03 Uhr

    von: Dworkowski

    Ein herzliches Willkommen Denny :)

    Dann bin ich mal gespannt auf die neue Version :)

  • 10.01.13 -16:07 Uhr

    von: kathleen994

    Hallo Denny,
    Bin schon sehr gespannt was die Ideenphase für Informationen bereithällt.
    Viele Grüße :-)

  • 10.01.13 -16:08 Uhr

    von: Sven0792

    Hallo! Projekt startet…. :)

  • 10.01.13 -16:12 Uhr

    von: tifosi

    @kathleen994: Darfst Du auch! Wir werden viele Themen rund um das Mediencenter in den nächsten beiden Wochen behandeln. Datenaustausch, Zugang über Endgeräte, Datensicherheit, Speicherplatz und vieles mehr!

    @grisu05: Das siehst Du genau richtig. Völlig unabhängig davon ob Du im Projektteam bist oder nicht: Der 25 GB Online-Speicher des Telekom Mediencenters ist absolut kostenlos.

  • 10.01.13 -16:12 Uhr

    von: saben

    Hallo Denny,

    ich habe mir vor langer Zeit mal das Mediacenter angeschaut, doch nach einer Weile wollte er den Speicherplatz nicht mehr als Laufwerk einbinden, und nach einigen Fehlschlägen habe ich es dann nicht mehr versucht …

    Da ich an vielen Geräten arbeite, und es auch sehr hilfreich ist, wenn man seine “Sachen” dabei hat, wenn mal jemanden bei seinen EDV Problemen helfen soll, erachte ich es immernoch als sinnvoll. <= Da ist jedoch der Datenschutz sehr wichtig.

    Ich wede also dem Mediacenter noch eine Chance geben ;-) da ich begeistert wäre wenns diesmal reibungsloser funktioniert.

    Gruß
    Sascha

  • 10.01.13 -16:12 Uhr

    von: diefraenzi

    Hallo an alle, na dann sammeln wir mal unsere Ideen.

  • 10.01.13 -16:13 Uhr

    von: Etzel1

    Hallo Denny!
    Ich schon sehr neugierig auf alles wissenswerte vom Online-Speicher der Deutschen Telekom!.

  • 10.01.13 -16:19 Uhr

    von: Rossi007

    Ich finde es toll, daß ich im Rahmen des Projektes endlich einmal die ganzen Features testen kann/muß. Bisher habe ich zwar solche Leistungen im Vertrag mit drin, habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, alles auszuprobieren. Als Projekt macht es dann aber Sinn …

  • 10.01.13 -16:22 Uhr

    von: Nassuri

    Hey Danny,

    vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Projekt und hoffe auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Dieses Projekt sollte es öfters geben denn die Zusammenarbeit von Dienstleister und Nutzer kann auch nur das beste Ergebnis bewirken.

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt.

    Gruß Ali

  • 10.01.13 -16:25 Uhr

    von: climber0908

    Servus Denny, ich hoffe mal das ich dabei bin. Viele GRüße aus dem Allgäu

  • 10.01.13 -16:25 Uhr

    von: ihre_dudeness

    Hallo Denny,

    freue mich sehr auf das Projekt und bin gespannt auf die Ideenphase.

    Groutjes auch an alle anderen Projektteilnehmer :-)

  • 10.01.13 -16:26 Uhr

    von: Ulrich73

    Hallo Denny,
    ich freue mich auch sehr auf das Projekt und bin gespannt auf das was kommt da ich momentan mit der Dropbox arbeite was schon echt gut läuft mal sehn was Telekom zu bieten hat !

  • 10.01.13 -16:28 Uhr

    von: monti2701

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, ob mich das Mediacenter überzeugt, gehe völlig unbedarft an die Sache ran;-)

    Liebe Grüße von Antje

  • 10.01.13 -16:32 Uhr

    von: schnatterinchen1974

    hallo denny

    ich bin sehr gespannt wie die anderen auch auf das mediacenter
    lg schnatter

  • 10.01.13 -16:37 Uhr

    von: frischidea

    Hallo, ich bin sehr gespannt auf das Projekt. Mache mich gleich auf eine Erkundungsreise. :)
    LG,
    Anna

  • 10.01.13 -16:38 Uhr

    von: Mitch83

    Hallo Denny,

    ich finde es toll, dass die Telekom solch ein Projekt startet. Ich bin immer offen für Neues und bin gespannt, was der Magenta Riese hier zu bieten hat.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Dropbox. Mal sehen, ob ich überzeugt werden kann. ;-)

    Viele Grüße

    Michael

  • 10.01.13 -16:41 Uhr

    von: tifosi

    @saben: In den letzten Wochen ist ja die neue Version des Mediencenters an den Start gegangen. Von daher eine gute Gelegenheit zusammen mit anderen trnd-Partnern zu testen, wie gut die Funktionen laufen. :-)

  • 10.01.13 -16:41 Uhr

    von: Loscrassos

    Ich wollte auch gerade mein reinschauen. Nur leider ist der Server gerade Down. Das sagt zumindest die iPad App.

  • 10.01.13 -16:48 Uhr

    von: IonarPelka

    Hallo, Denny!

    Freue mich schon auf unser Zusammenarbeit

  • 10.01.13 -16:48 Uhr

    von: coricol

    Hallo, hab mich gleich mal angemeldet und probeweise ein Foto hochgeladen. Ging richtig zügig und einfach. Werde die nächsten Tage noch weiter “spielen”, um alles kennenzulernen. Will ja fleißig lernen für den Test :-)

  • 10.01.13 -16:49 Uhr

    von: tine27

    Hallo.

    Ich finde es wirklich vertrauensvoll, dass ich weiß das meine Daten nicht irgendwo im nirgendwo stecken. Sie sind sicher.

  • 10.01.13 -16:52 Uhr

    von: ulrike1977

    Hallo

    ich freue mich sehr, mit euch allen viele Ideen zusammeln und vor allem das Mediencenter von der Telekom aus zu probieren.

  • 10.01.13 -16:53 Uhr

    von: wolfgangpaul

    Moin, Moin Danny,

    da ich öfter nicht zu hause bin macht sich so ein Gerät ganz gut,
    schon wegen der Programmspeicherung. Also heute sagen “in 5 Tagen will ich den Film/Sendung sehen” und er zeichnet alles auf, zumal man dann noch zugriff von aussen hat, egal ob zu hause oder nicht.
    Super so ein Teil.

    ;-)

  • 10.01.13 -16:54 Uhr

    von: Schmusepuschel

    Grüß dich Danny, na dann gehen wir es mal gemeinsam an, ich bin mehr als neugierig

  • 10.01.13 -16:55 Uhr

    von: Winman

    Hallo Danny

  • 10.01.13 -16:57 Uhr

    von: Ventogang

    Grias di Danny!

  • 10.01.13 -16:58 Uhr

    von: tifosi

    @coricol: Super, dass Du Dich mit ersten Selbstests bereits auf unser Projekt einstimmst! Der erste Eindruck scheint ja auch schon sehr positiv zu sein.

  • 10.01.13 -16:59 Uhr

    von: RoundTheWorld

    Hi Denny,

    …ich bin ja mal gespannt!!!! :-)

  • 10.01.13 -17:03 Uhr

    von: bannii

    Hallo Denny,

    bin auch schon sehr gespannt!

  • 10.01.13 -17:03 Uhr

    von: ot100

    Moin,
    und HALLO ;-)
    dann man los

  • 10.01.13 -17:04 Uhr

    von: paulatoni9

    Hallo, ….ich mal gespannt ob es mich überzeugt……..

  • 10.01.13 -17:05 Uhr

    von: wintersonne_67

    Hallo Denny,
    schön, dass es so ein interessantes Projekt gibt und sich die Telekom auf ein derartiges Parkett wagt.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

  • 10.01.13 -17:06 Uhr

    von: j.muchin

    bin gespannt

  • 10.01.13 -17:06 Uhr

    von: grisu05

    OK, ich hätte da schon ein paar Rückmeldungen. Sollen die jetzt hier gepostet werden oder ist das “Projektblog” irgendwo anders oder wollt Ihr es per Mail?

  • 10.01.13 -17:10 Uhr

    von: hasejoachim

    Hab mich mal im Mediencenter umgeschaut und bin gespannt, was in den nächsten Wochen alles im Projekt rauskommt. Kann wahrscheinlich viel lernen. :-)

  • 10.01.13 -17:10 Uhr

    von: heavyd

    Hallo Denny,
    und auch an alle anderen Teilnehmer ein herzliches Hallo.
    Viel Spaß bei dem Projekt

  • 10.01.13 -17:11 Uhr

    von: Ckecker

    Unter Chrome scheint der Screen etwas “aus dem Rahmen”. Die Scrollbars rechts und unten sind außerhalb des Bildes und lassen sich deshalb nicht bedienen. Auch nicht nach einem Reset der Seite.

  • 10.01.13 -17:14 Uhr

    von: sweety333

    hallo denny bin sehr gespannt was auf uns zukommt

  • 10.01.13 -17:15 Uhr

    von: trndtesterlein

    na ob es flickr, icloud oder dropbox konkurenz mschen kann? ich bezweifle das doch stark. aber ausprobieren werde ich es gerne.

  • 10.01.13 -17:16 Uhr

    von: strumpf61

    Guten Tag,Danny danke das ich teilnehmen darf an den Projekt.

  • 10.01.13 -17:17 Uhr

    von: Jule777

    Gruezi aus der Schwiiiz, bin gespannt was das Projekt so hergibt.

  • 10.01.13 -17:17 Uhr

    von: hp2599

    Gespannt bin ich auch, as auf uns zukommt. Allerdings muß ich für mich erst mal klären, ob ich zukünftig ein Mediencenter überhaupt nutzen kann, möchte oder muß. Deshalb bin ich hier.

  • 10.01.13 -17:18 Uhr

    von: Lidlwilli

    Kam gerade von der Arbeit und muss wieder los zum Sport, wollte aber trotzdem kurz Hallo :-) sagen. Wir werden uns am Wochenende mal Intensiv mit dem Projekt befassen und freun uns schon darauf.

  • 10.01.13 -17:18 Uhr

    von: Vistaman

    Hallo Denny
    da bin ich mal gespannt ob es was neues gibt. Zum Beispiel, das man jetzt endlich auch Filme hochladen kann.

  • 10.01.13 -17:18 Uhr

    von: maxderkleine

    Hallo denny :)

    ich freue mich und bin schon echt gespannt wie sich das projekt entwickeln wird bzw was sich draus entwickelt.
    ich werde mein bestes tun mich mit einzubringen und freue mich dabei zu sein

    lg max :D

  • 10.01.13 -17:19 Uhr

    von: goodi72

    Hallo ,lassen wir uns überaschen. :-)

  • 10.01.13 -17:20 Uhr

    von: ConWehr

    Hallo Denny und an all die anderen!

    Freue mich auf interessante 2 Wochen

  • 10.01.13 -17:20 Uhr

    von: rotzig

    Hallo zusammen,

    freu mich drauf :-)

  • 10.01.13 -17:21 Uhr

    von: zahnfeee1

    *Sag hallo* soll ich hier laut Mail sagen …so das habe ich ja jetzt getan ;-)
    Danke für die Einladung aber bei der Umfrage hatte ich extra geschrieben das mich das T-Com :P Projekt überhaupt nicht interessiert :-( Ich wünsche allen viel Spaß und schwuppppps bin ich auch schon wieder wech….. VG :-)

  • 10.01.13 -17:21 Uhr

    von: Issi23

    Hallo,

    ich freu mich schon auf das Projekt

  • 10.01.13 -17:27 Uhr

    von: Bella4

    Hallo,
    auch ich bin schon ganz gespannt was auf uns zukommt.

  • 10.01.13 -17:28 Uhr

    von: gaseli

    Bin ein sehr neugieriger Mensch. Mal sehn, was da so auf mich zukommt.

  • 10.01.13 -17:28 Uhr

    von: Loscrassos

    Macht bisher einen sehr guten und übersichtlichen Eindruck. Jedoch fehlt definitiv die Funktion um hochgeladene Bilder umzubenennen bzw zu kommentieren. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. ;)

  • 10.01.13 -17:32 Uhr

    von: fashyhexy

    Auch ein “Hallo” von mir!
    Ich kann mich auch nur vielen hier anschließen, dass ich auch schon sehr gespannt bin auf das Projekt!

  • 10.01.13 -17:35 Uhr

    von: Sarban89

    huhu

  • 10.01.13 -17:37 Uhr

    von: Ivada

    Hallo Denny,
    ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Projekt!
    Viele Grüße
    Ivada

  • 10.01.13 -17:39 Uhr

    von: tifosi

    @grisu05: Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du mir auch gerne direkt eine eMail schreiben: telekom(ät)trnd(punkt)com

    @Checker: Danke für das Feedback!

    @Loscrassos: Ich habe es gerade mal selbst ausprobiert: Fotos kann man umbenennen. Einfach Rechtsklick auf das entsprechende Bild und auf “Umbenennen” klicken. Probiers doch mal aus.

  • 10.01.13 -17:40 Uhr

    von: morrito

    High Denny ,Super Sache dabei zu sein:):):)

  • 10.01.13 -17:43 Uhr

    von: marco5700

    Hallo zusammen,

    ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt.

  • 10.01.13 -17:44 Uhr

    von: Suse54

    Hallo Denny,

    gerne bin auch ich dabei. Ich freue mich auf ein interssantes Projekt.

    Gruß

  • 10.01.13 -17:45 Uhr

    von: Duurok

    Hallo Danny!

    Ich würde mir ja gerne schon mal das Mediacenter anschauen, aber ich komm nicht über die erste Seite der Neuanmeldung! Kein sehr vielversprechender Anfang!
    Zur Zeit nutze ich Dropbox und bin eigentlich zufrieden, freue mich aber auf eine gute Alternative.

  • 10.01.13 -17:46 Uhr

    von: Blacklady91

    Hallo Denny, bin schon sehr gespannt. Freue mich dabei sein zu können.

  • 10.01.13 -17:47 Uhr

    von: tifosi

    @Duurok: Schreibe mir doch eine Mail an telekom(ät)trnd(punkt)com und beschreibe mir mal kurz, wie Du bei der Anmeldung vorgegangen bist. Dann kann ich Dir sicherlich bei der Anmeldung helfen. :-)

  • 10.01.13 -17:50 Uhr

    von: Dezemberblume

    Hallo,
    ich freu mich auch auf das Projekt!

  • 10.01.13 -17:50 Uhr

    von: idertata

    Moin,
    na, dann bin ich mal gespannt. Von mir aus kann´s los gehen.

  • 10.01.13 -17:52 Uhr

    von: Trendessa

    Hi Denny!

    Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt und bin sehr gespannt, was die Telekom da mediencenter-technisch auf die Beine gestellt hat (und noch stellen wird).

    Auf einen interessanten Gedankenaustausch!

    Viele Grüße

  • 10.01.13 -17:59 Uhr

    von: Elke56

    Hallo Denny
    Ich freue mich das ich wieder etwas dazu lernen kann. Ich nutze überwiegend mein IPhone und habe schon vieles ausprobiert aber an das Mediencenter habe ich mich noch nicht getraut. Wo ich jetzt alles genau erklärt bekomme kann ich es bestimmt sehr viel nutzen und quäle meine Söhne nicht so mit meinen Fragen.
    Gruß Elke

  • 10.01.13 -18:01 Uhr

    von: Kater1980

    Mal dir und den anderen Usern einen schönen guten Abend wünsche :-)

  • 10.01.13 -18:05 Uhr

    von: rosiarno

    Hallo Denny,
    als jahrzehnte langer treuer Telekomkunde, freue ich mich auf das Projekt.
    Bin gespannt was auf una zukommt.
    Gruss Arno

  • 10.01.13 -18:15 Uhr

    von: FraNo

    Hi! Freue mich auf das Projekt!

  • 10.01.13 -18:16 Uhr

    von: anansi

    Hallo zusammen,
    da bin ich ja auch mal sehr gespannt, was auf mich zukommt. Bestimmt wird man eine Menge interessanten Neuigkeiten erfahren und für sich testen können.
    Hoffe dabei sein zu können.

    Gruß
    anansi

  • 10.01.13 -18:18 Uhr

    von: Sammy1He

    Hallo Denny,

    ich bin auch schon ganz gespannt was da alles so auf uns zukommt :)

  • 10.01.13 -18:24 Uhr

    von: Meraniana

    Hallo Danny,

    ich benutze verschiedene kostenlose Onlinespeicher. Richtig umgehauen hat mich bisher keiner wirklich. Desween bin ich gespannt, was die Telekom mir bieten kann ;)

    Bis dahin
    Meraniana

  • 10.01.13 -18:27 Uhr

    von: bambi57

    Hallo Danny, je später ….
    auch ich sag Hallo und freu mich auf eine zusammenarbeit

  • 10.01.13 -18:27 Uhr

    von: Justalittlebitofme

    Hallo,

    also was mich ja so wahnsinnig bei der Dropbox stört ist die Geschwindigkeit wenn sie sich mit den Inhalten akutalisiert und das man das nicht Separat sagen kann bitte aktualisiere dich und deine Daten jetzt neu oder lass es bitte sein.

    liebe grüße freue mich auf eine Aufregende Testphase

  • 10.01.13 -18:29 Uhr

    von: Sonne1965

    Hallo Danny,

    ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen und hoffe das ich viel Neues erfahren werde. Mal sehen was die Telekom so bietet.

  • 10.01.13 -18:30 Uhr

    von: jwhite

    Hi Denny,

    als großer Cloud-Nutzer suche ich schon lange eine optimale Lösung.
    Freut mich, dass Du unser Ansprechpartner im Projekt bist.

    Gruß
    Jack

  • 10.01.13 -18:31 Uhr

    von: sunshine6666

    Hallo Denny,

    freu mich schon auf das Projekt, bin sehr gespannt!

    Lg STephanie

  • 10.01.13 -18:34 Uhr

    von: mausi2229

    Hallo!

    bin auch schon ganz gespannt aufs Projekt.
    Grüße
    Jessi

  • 10.01.13 -18:34 Uhr

    von: jess28

    Hallo Denny,
    bin gespannt was da so kommt-

  • 10.01.13 -18:35 Uhr

    von: bpinther

    Ich bin gespannt was die I-Technik so bietet!

  • 10.01.13 -18:37 Uhr

    von: kako69

    Hallo Denny,

    Freu mich aufs Projekt.

    Ganz liebe Grüße,

    Katrin

  • 10.01.13 -18:38 Uhr

    von: Tobi256

    Halloooooooo

  • 10.01.13 -18:38 Uhr

    von: s2016

    Hallo Denny,
    bin mal gespannt wie das projekt abläuft!

  • 10.01.13 -18:41 Uhr

    von: MaryO89

    Hi Denny,
    auch ich freue mich sehr Teil dieses spannenden Projekts sein zu dürfen! Vielen Dank für die nette Einladung! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass ich sehr gespannt bin. Die Dropbox nutze ich sehr häufig und bin zufrieden mit den Features. Mal sehen, was die Telekom nun zu bieten hat ;)

  • 10.01.13 -18:41 Uhr

    von: big62

    Hi Denny, bin gespannt auf das Projekt und die vielen neuen Möglichkeiten. Grüße von Big

  • 10.01.13 -18:42 Uhr

    von: Horus

    Hallo Denny,
    ich bin mal gespannt, wie nutzerfreundlich das Mediencenter ist.

  • 10.01.13 -18:45 Uhr

    von: frenx

    Hallo! Auch ich bin gespannt, ob das Ganze bedienungsfreundlich ist …

  • 10.01.13 -18:46 Uhr

    von: Petzy23

    Hallo Denny,
    es freut mich, dass Du mit uns dieses Projekt durchführen willst und bin schon ganz neugierig, was uns erwartet..ich bin noch ziemlich unerfahren, was cloud etc angeht und hatte so etwas bisher auch noch nicht genutzt, weil es mir einfach auch zu unsicher war, datenschutzrechtlich gesehen..von facebook liest man da ja nicht gerade Vorbildliches ..aber bei der Telekom hoffe ich doch, auf der (daten-)sicheren Seite zu sein..also, ich freue mich und bin weiterhin sehr gespannt..
    viele liebe Grüße, Petzy

  • 10.01.13 -18:48 Uhr

    von: trommelmaus

    Ich freue mich auf ein interessantes projekt !

  • 10.01.13 -18:53 Uhr

    von: Crash2506

    Hallo Denny,
    ich schließe mich meinen vielen Vorredner an und freue mich auf ein sehr informatives und Ideenreiches Projekt.

  • 10.01.13 -18:53 Uhr

    von: Allona

    Hallo Denny,

    ich freue mich darauf das Mediencenter auszuprobieren.

    Viele Grüße,

    Allona

  • 10.01.13 -18:54 Uhr

    von: Pfiffelchen

    Hallo Denny!
    Freue mich schon auf das Projekt und hoffe auf zugängige Bedienung des Mediencenters und zusätzlichen Speicherplatzes!
    wird sicher klasse!

  • 10.01.13 -18:55 Uhr

    von: baerli123

    Hallo Denny,

    freu mich auf viele Neuigkeiten

  • 10.01.13 -18:57 Uhr

    von: edmund

    Hallo zusammen,
    da wird sicher auch für alte Hasen etwas dabei sein.
    Wir feuern uns riesig darauf.

    Liebe Grüße
    Edmund

  • 10.01.13 -18:58 Uhr

    von: rockebilly

    hey denny
    ich bin gespannt was da auf uns zukommt Interessantes projekt auch wenn ich später nicht dabei bin bin ich gespannt was die anderen tester zu berichten haben

  • 10.01.13 -18:58 Uhr

    von: can1407

    Hallo Denny und hallo an alle anderen,

    freue mich darauf, hier einiges kennen zu lernen.

    Gruß Tanja

  • 10.01.13 -18:59 Uhr

    von: mel248

    Hallo Zusammen,

    ich bin gespannt…was da so kommt ;-)

  • 10.01.13 -19:01 Uhr

    von: Sara2901

    Hallo Denny, hallo zusammen,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und bin gespannt wie alles laufen wird!

  • 10.01.13 -19:02 Uhr

    von: Scout87

    Hi Danny!
    Freue mich schon total auf das Projekt!
    Also auf gute zusammenarbeit!
    LG

  • 10.01.13 -19:02 Uhr

    von: arsinoe

    Hallo da draußen ich bin sehr gespannt auf alles was da kommt

  • 10.01.13 -19:02 Uhr

    von: marcusheinisch

    Hallo Denny, ich freu mich auf das Mediencenter und das Projekt.

  • 10.01.13 -19:04 Uhr

    von: papa54

    Ich grüße dich Denny,
    bisher nutze den Speicher der Konkurrenz in der Schweiz – so wegen der gefühlten „ Sicherheit t „allerdings mit minimalem ksotenfreien Speicherplatz. Mal schauen wir mal die die Funktionalität so bei euch ist – und Sicherheit

  • 10.01.13 -19:04 Uhr

    von: Suhli

    Hallo Denny,

    Ich bin gespannt, ob mich das Medienventer überzeugen kann, da ich privat achin sehr gut aufgestellt bin.
    Aber wenn alles in einem Dienst ist zusammen gefasst und komfortabel ist, könnte das gelingen.

    Wann und wie kann ich denn das Center testen?

    Gruß

    Suhli

  • 10.01.13 -19:05 Uhr

    von: Mory

    Hi Denny, ich freu mich hier zu sein und bin gespannt wies weiter läuft.

  • 10.01.13 -19:12 Uhr

    von: Shine

    hi, auch ich bin natürlich gespannt, wie es hier wird bzw. weitergeht :) Freu mich, hier zu sein

    LG Shine

  • 10.01.13 -19:15 Uhr

    von: siamskatze

    Hallo Denny,

    ich freue mich mit dabei zu sein und bin schon gaaanz doll gespannt!!!

    Allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Siamskatze

  • 10.01.13 -19:18 Uhr

    von: Testeromi

    Hallo Denny, da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. LG Testeromi

  • 10.01.13 -19:19 Uhr

    von: anansi

    Hallo Denny,

    wo kann man das Mediencenter testen?

    Gruß
    Anansi

  • 10.01.13 -19:20 Uhr

    von: wuvwolle

    hallo Danny,

    bin schon gespannt was du uns neues anzubieten hast.

    MFG

    Wolle

  • 10.01.13 -19:24 Uhr

    von: friesin01

    Hallo,
    ich bin total gespannt, was hier passieren wird und freue mich jetzt schon auf viele neue Informationen, da ich selber nach neuen Möglichkeiten für das Speichern meiner Fotos suche, welche ich dann auch noch mit Freunden/Bekannten ansehen kann.

  • 10.01.13 -19:28 Uhr

    von: sonjpony

    hi denny :D

  • 10.01.13 -19:30 Uhr

    von: Pietrasch

    Hi, ich freu mich, dabei zu sein…

  • 10.01.13 -19:33 Uhr

    von: eva131197

    Hallo Denny, bin sehr gespannt was das Projekt so bringt und was man alles so mit Foto’s dann im Media Center so machen kann.

  • 10.01.13 -19:34 Uhr

    von: xlbenni

    Hallo,

    ich kenne bisher nur google-docs zum Dateien online speichern. Bin schon gespannt auf die Funktionen vom Mediacenter.

  • 10.01.13 -19:37 Uhr

    von: Power58

    Hallo Denny,
    das IPad ist ist inzwischen für mich fast unentbehrlich geworden und gehört zu meinen täglichen Begleitern. Die Cloud habe ich bereits genutzt und auch erste Erfahrungen mit einem kleinen Mediencenter gesammelt, da mein Partner ebenfalls häufig sein eigenes IPad nutzt und wir uns bestimmte Daten mit unserer Großfamilie teilen. Über die neuen Möglichkeiten des “großen” Mediencenters bin ich sehr gespannt und freue mich schon auf das Projekt. Viele Grüße Power58

  • 10.01.13 -19:38 Uhr

    von: Tiffy09

    Hallo, bin sehr gespannt, wie es funktioniert.

  • 10.01.13 -19:40 Uhr

    von: Alpenfee711

    Auch von mir ein herzliches Hallo. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze so entwickelt.
    Gruß Ela

  • 10.01.13 -19:41 Uhr

    von: Nalingra

    Hallo Danny,
    ich bin gespannt auf die Infos die ich bekommen werde und würde mich freuen, wenn ich aktiv mittesten könnte.

  • 10.01.13 -19:42 Uhr

    von: spacephil

    Ein herzliches Hallo Denny,

    ich bin auch sehr gespannt. Vorallem auch auf die Geschwindigkeit.
    Gruß

  • 10.01.13 -19:43 Uhr

    von: urlaub01

    Hallo Denny, schön das ich dabei sein darf.

  • 10.01.13 -19:43 Uhr

    von: bauerst

    Hallo Danny,

    freue mich auf das Projekt.

  • 10.01.13 -19:45 Uhr

    von: SabrinaSilence

    Hallo Denny,
    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt :)

  • 10.01.13 -19:45 Uhr

    von: charlylottchen

    Hallo,
    ich freu mich auf das Projekt und bin gespannt was mich so erwartet

  • 10.01.13 -19:48 Uhr

    von: Indigooblau

    Hallo Denny, ich bin schon total gespannt wie es weiter geht und freue mich schon darauf mehr darüber zu erfahren

  • 10.01.13 -19:50 Uhr

    von: Agatol01

    fHallo Danny,
    ich bin gespannt und freu mich auf das Projekt!

  • 10.01.13 -19:50 Uhr

    von: Naddi2323

    Auch von mir ein freundliches Hallo Danny. Bin schon ganz gespannt auf das Projekt was uns erwarten wird.:-)

  • 10.01.13 -19:50 Uhr

    von: SabrinaSilence

    Hallo Denny, ich freue mich riesig bei der Ideenphase teilnehmen zu können und meinen “Senf” dazu geben kann :) .
    Auf ein Schönes Projekt und ich bin gespannt :) .

  • 10.01.13 -19:52 Uhr

    von: Schnorzbrorz

    Hallo Denny,

    erstmal: Hallo! Freue mich auf ein Projekt, bei dem ich sicher noch viel lernen kann. Fotografiere semiprofessionell und habe einen ganzen Rechner voller Fotos, von denen mir viele sehr wichtig sind. Daher denke ich schon seit einiger Zeit über eine Cloud nach…. Eine gute Gelegenheit, mich von der Telekom-Cloud zu überzeugen. Bin sehr gespannt, was hier so alles passiert.

  • 10.01.13 -19:54 Uhr

    von: Sommerlicht

    Hallo, ich bin absoluter Newbie in diesem Bereich und werde mal wenn nach und nach Ideen fließen hier im Blog andere Anbieter vergleichen. Da ich noch nie irgendwo angemeldet bin, ist meine Meinung absolut unvoreingenommen. Liebe Grüße
    sommerlicht

  • 10.01.13 -19:55 Uhr

    von: Bunny6985

    Hallo zusammen,
    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt :-)

  • 10.01.13 -20:00 Uhr

    von: Judoana

    Hallo Denny,
    ich nutze momentan eine andere Möglichkeit der Medienspeicherung und freue mich, das Angebot der Telekom zu testen und zu vergleichen.LG

  • 10.01.13 -20:00 Uhr

    von: MaraSwo

    Hallo Danny,
    Ich freue mich schon auf dir Ideenphase und bin gespannt was für neue Erkenntnisse ich Erlangen werde :)
    Bekomme ich denn noch etwas mit der Post geschickt? Oder wie kann ich mich schon jetzt bei dem Mediencenter anmelden?
    Ich freue mich schon auf das Projekt!
    Liebe Grüße, Mara :)

  • 10.01.13 -20:05 Uhr

    von: sima64

    Hallo Danny,
    ich habe das Mediencenter schon genutzt, auch schon andere Möglichkeiten genutzt und bin gespannte auf Neues.
    Ich werde vergleichen und freue mich darauf.

    Liebe GRüße Simone

  • 10.01.13 -20:07 Uhr

    von: Chillmaster

    Hey Denny

    ich bin mal gespannt was das alles zu bieten hat.

  • 10.01.13 -20:14 Uhr

    von: selin

    Auch ein Hallo von mir, bin gespannt auf das Interessante Projekt;)

  • 10.01.13 -20:15 Uhr

    von: CasDo9

    Hi danny,
    bin mal gespannt auf die infos die da kommen werden

    lg uwe

  • 10.01.13 -20:17 Uhr

    von: andybrandy

    servus :)

  • 10.01.13 -20:18 Uhr

    von: Molitor

    Hallo!
    Ich bin gespannt auf die Unterschiede zu vergleichbaren Diensten.
    Wichtig finde ich vor allem die Datensicherheit und die Geschwindigkeit.

  • 10.01.13 -20:19 Uhr

    von: Vany.Vanity

    Hallo, ich freue mich auch auf das Projekt.
    Kenne mich bis jetzt noch gar nicht mit online speichern aus und bin froh einiges zu lernen.

  • 10.01.13 -20:23 Uhr

    von: Chupastar

    Hallo Danny, ich freu mich auf das Projekt! Insbesondere da ich zu Weihnachten noch ein Tablet geschenkt bekommen habe. Jetzt bin ich auf dem PC, dem Smartphone und dem Tablet online. Bin gespannt wie es ist, dass alles mit der Cloud zu verbinden.

  • 10.01.13 -20:23 Uhr

    von: schwanenschloss10

    Hallo,

    freue mich auf neue Möglichkeiten!

  • 10.01.13 -20:25 Uhr

    von: Knorri91

    Hallo :)

    bin gespannt, was das Telekom Mediencenter alles kann :) nutz momentan noch die Konkurrenz….aber lass mich gern überzeugen

  • 10.01.13 -20:32 Uhr

    von: bibi912

    Hallo :)
    bin ebenfalls sehr gespannt wie das Projekt so wird und wie genial das Mediencenter nachher ist :)

  • 10.01.13 -20:32 Uhr

    von: merva

    Hallo,
    auch ich bin gespannt der Dinge, die uns bei diesem interessanten Projekt erwarten!

  • 10.01.13 -20:36 Uhr

    von: Chrissi2205

    Hi,
    ich bin mal gespannt, was das Mediencenter alles kann und ob mein Smartphone und mein T-Com Receiver mit dem Mediencenter funktionieren. :)

  • 10.01.13 -20:36 Uhr

    von: Maja963

    Hallo Danny,

    würde mich freuen das Telekom Mediencenter zu testen. Wäre ne super Idee. Mal was funktionelles. Lg

  • 10.01.13 -20:42 Uhr

    von: Andreas_HGW

    Und wo gibt es jetzt hier wie versprochen Produktinfos?
    Nur Hallo zu sagen ist ja ein wenig mager.

  • 10.01.13 -20:44 Uhr

    von: anni_ca

    Hallo Denny,

    mich beeindruckt, wie leicht es ist bilder zu speichern und das man sie mit freunden ganz einfach teilen kann.

    Ich freu mich auf das Projekt

  • 10.01.13 -20:45 Uhr

    von: Cherryman

    Hallo denny, die Cloud hört sich super an. Ich fotografiere gern auf Reisen und teile die Bilder dann per Dropbox oder versende sie per Mail. Bin gespannt, was die Cloud mir für Erleichterungen bringen könnte und welche Möglichkeiten es da gibt.

  • 10.01.13 -20:47 Uhr

    von: Storchenschnabel

    Hallo Denny, freu mich auf das Projekt.

  • 10.01.13 -20:50 Uhr

    von: stepkue

    Hallo Denny, ich bin schon sehr gespannt hier am Projekt des Telekom Mediencenter mitzuwirken. Freue mich auf interessante und spannende Kommentare.

  • 10.01.13 -20:52 Uhr

    von: Marlischen

    hallo denny
    ich freue mich sehr auf die ideebphase
    hoffe viel zu erfahren und bin gespannt s kommt

  • 10.01.13 -20:54 Uhr

    von: Saru254

    Hallo Denny,

    da ich viel Fotografiere und den Bekannten auch meine Fotos zeige, ist das Telekom Mediencenter eine gute Sache.
    Ich freue mich schon auf die weiteren Infos und auf das Projekt im allgemeinen.

  • 10.01.13 -20:55 Uhr

    von: Isto

    Hallo Denny,

    ich bin schon gespannt was sich die Telekom alles schönes neues ausgedacht hat.

  • 10.01.13 -21:01 Uhr

    von: konny27

    Hi,Denny
    da hast du aber mein interesse geweckt.
    Bin gespannt,was die Telekom uns da zu bieten hat.
    Bei der Fülle von Anbietern und Angebote muß die Telekom sich ka mächtig ins Zeug legen

  • 10.01.13 -21:01 Uhr

    von: Jessy1211

    Hallo,
    Ich bin natürlich auch ganz gespannt und aufgeregt wie das hier alles abläuft und funktioniert :-)

  • 10.01.13 -21:05 Uhr

    von: cschmitz

    Hallo Denny,
    freu mich – wird bestimmt spannend!

  • 10.01.13 -21:07 Uhr

    von: d3nitz

    Hallo Leute, Hallo Denny! Ich freue mich auf ein tolles Projekt!

  • 10.01.13 -21:07 Uhr

    von: Anthi

    Halli Hallo Danny,

    ich freue mich sehr auf das Projekt !!!!!

  • 10.01.13 -21:08 Uhr

    von: sandra202

    Hallo danny
    ich freu mich auch das ich dabei sein darf

  • 10.01.13 -21:09 Uhr

    von: heromic

    Hi Denny,

    bin mal gespannt was das Mediencenter alles zu bieten hat.

  • 10.01.13 -21:13 Uhr

    von: alplacke

    Hallo Denny und Hallo liebes Projektteam!!
    Bin schon sehr gespannt, was wir alles so in den nächsten 2 Wochen lernen werden. Freu mich auf jeden Fall.

  • 10.01.13 -21:13 Uhr

    von: SarahZmann

    Hi Denny ,
    toll mit dir durch die ideenphase zu gehen,ich bin gespannt was die Telekom sich tolles einfallen lassen hat,interessant wäre zu wissen was ich da alles speichern kann und ob das wirklich alles so sicher ist? Bin da sehr misstrauisch! Gerade bei den vielen Bildern die darauf kommen würden .
    Ich lass mich aber gerne überraschen!!!

    Vlg Sarah

  • 10.01.13 -21:14 Uhr

    von: Sternchen111

    Hallo Denny, ich freu mich.

  • 10.01.13 -21:21 Uhr

    von: irina_testet

    Hallo Denny, ich bin total gespannt was auf mich in dieser Ideenphase zukommt bzw. wie sich das Projekt entwickeln wird. Ich bin total gespannt und freue mich darauf :-)

  • 10.01.13 -21:22 Uhr

    von: Mama_Maike

    bin gespannt was das Projekt so hergibt

  • 10.01.13 -21:24 Uhr

    von: truecolors

    Hallo Denny bin gespannt wann und wie es losgeht.
    Wer wenn nicht die Telekom macht so ein Projekt
    Gruß Truecolors

  • 10.01.13 -21:24 Uhr

    von: Sannemaus

    Hallo Denny,
    ich freue mich und bin neugierig und gespannt was jetzt kommen wird.
    Auf eine interessante Zeit und viel Erfolg mit diesem Projekt!!!

  • 10.01.13 -21:24 Uhr

    von: anitao_day

    hallo und servus an alle,
    am meisten bin ich auf den kundenservice gespannt – mit dem habe ich bisher bei der telekom noch keine wirklich gute erfahrung sammeln dürfen. aber dafür mache ich hier ja auch mit, um die besserung zu erfahren ;-)

  • 10.01.13 -21:34 Uhr

    von: Nenilix

    Hallo Denny und alle anderen,

    freue mich schon auf das Projekt und bin gespannt was die Ideenphase alles spannende mitbringt.

  • 10.01.13 -21:36 Uhr

    von: purgativum

    Hallo beisammen,

    let’s share the media ;o)

  • 10.01.13 -21:37 Uhr

    von: dkautzsch

    Hallo, ich heiße auch Denny und werde auch genauso geschrieben, findet man selten :-) Ich freue mich auf das Projekt!

    Liebe Grüße
    Denny

  • 10.01.13 -21:41 Uhr

    von: daniesun

    Hallo Denny,
    ich freue mich auf das interessante Projek !!!

  • 10.01.13 -21:42 Uhr

    von: IAdoreFreckles

    Bald geht’s los, ich freue mich schon! :)

  • 10.01.13 -21:43 Uhr

    von: yvoco

    ich bin sehr gepannnt und freu mich drauf ;)

  • 10.01.13 -21:44 Uhr

    von: mopebue

    mal sehen was Ihr so drauf habt

  • 10.01.13 -21:45 Uhr

    von: susann04

    Hallo Denny,
    ich freue mich auf die Ideenphase, auf die Funktionalität und das Handling, das Layout. Interessant finde ich auch den Aspekt der zertifizierten TÜV Datensicherheit und wie diese genau aussieht.
    Ich freue mich das Mediencenter auf meinem Smartphone, dem iPhone und dem LapTop testen zu können und wie das jeweilige Handling auf den verschiedenen Endgeräten funktioniert.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß und möglichst viele gute Ideen!

  • 10.01.13 -21:53 Uhr

    von: Rockerbabe777

    Halli Hallo Denny :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Ideenphase und freue mich ein Teil davon sein zu können :)

  • 10.01.13 -21:55 Uhr

    von: 0175maria

    hallo an alle freu mich auf das projekt mal sehen was ein erwartet

  • 10.01.13 -21:55 Uhr

    von: nord_tom

    hallo denny,
    bei mir muß das mediencenter gegen die dropbox antreten.
    preis, funktion, einfachheit und sicherheit werden entscheiden ob ich mich umentscheide :)
    ich wünsche uns allen viel spass dabei, genau das zusammen mit dir herauszufinden!

  • 10.01.13 -21:56 Uhr

    von: marie666

    Hallo Denny,

    bin auch schon sehr gespannt was uns erwartet!

  • 10.01.13 -22:01 Uhr

    von: darklander

    freu mich auf mehr….

  • 10.01.13 -22:03 Uhr

    von: bobzwo

    Hi Denny,
    bin schon sehr gespannt wie es sich entwickelt!
    Beste Grüsse

  • 10.01.13 -22:05 Uhr

    von: Isador

    Hi Denny, ich freue mich auf das Projekt und bin total gespannt!

  • 10.01.13 -22:09 Uhr

    von: Gerri65

    Hallo Denny,,
    interessantes Projekt, mal sehen, ob ich dabei bin.
    Klingt alles sehr interessant.

  • 10.01.13 -22:18 Uhr

    von: yaris43

    Hi Denny,
    freu mich, daß ich beim Projekt dabei sein darf!!!!

  • 10.01.13 -22:25 Uhr

    von: Eisflocke

    Huhu, also da bin ich aber mal gespannt was die Telekom nun zu bieten hat damit.War ja nicht immer so ganz begeistert von ihr.Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

  • 10.01.13 -22:28 Uhr

    von: aqnnaleonie

    Hi,
    bin sehr gespannt auf das Projekt!
    Gruß,
    Elke Wilms

  • 10.01.13 -22:28 Uhr

    von: stephiest

    Einen schönen Abend, bin schon total gespannt. Gerade die App für das Mediencenter auf mein iPad installiert. Mal schauen wie gut es funktioniert. Viel Spaß uns allen.

  • 10.01.13 -22:35 Uhr

    von: frieschen

    Hallöchen Denny,

    SUPI das ich mitmachen darf :-)

  • 10.01.13 -22:36 Uhr

    von: Kiesel80

    HI Denny,
    freue mich auf den Test, da ich momentan 6 verschiedenen Clouds schon getestet habe. Wen es interessiert der sollte mal http://www.bitcasa.com ansehen :) Umbegrenzt Platz in der Cloud :)
    VG

  • 10.01.13 -22:39 Uhr

    von: Eros20

    Hey Denny, auf ein tolles Projekt.

  • 10.01.13 -22:46 Uhr

    von: Janine871

    Hallo Denny,
    wird ein sehr interessantes Projekt werden. Freu mich schon darauf.

  • 10.01.13 -22:50 Uhr

    von: goldregen

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf Informationen aus erster Hand grüsse Dich ganz herzlich.

  • 10.01.13 -22:50 Uhr

    von: poiuzt0_0

    Hi Denny,
    bin wirklich gespannt auf das Projekt. Habe meine Testzugang schon eröffnet. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Onlinespeicherdiensten! Wird also richtig spannend.
    VG poiuzt0_0

  • 10.01.13 -23:05 Uhr

    von: Lillyfee64

    Hallo Denny,
    ich freue mich auf ein interessantes Projekt!
    Liebe grüße

  • 10.01.13 -23:05 Uhr

    von: fhfAndi

    Bin ich hier dabei? Huch, wusste ich noch nicht, kam gar keine Mail, werde mich morgen mal durchlesen.
    LG

  • 10.01.13 -23:07 Uhr

    von: 010947

    Hey Denny,dankeschön für die nette Einladung..
    Für mich ist das Thema Online-Speicher noch ein wenig Neuland. Aber der trend von morgen scheint es wohl zu sein. Hoffen wir mal dass es nie einen Datencrash geben wird……

    …aber ich lass mich gern überzeugen

  • 10.01.13 -23:15 Uhr

    von: Kerosinchen

    Hallo Denny,
    ich bin gespannt, was das Mediencenter außer 25 GB Speicher zu bieten hat..
    LG von mir

  • 10.01.13 -23:20 Uhr

    von: Wuestenberg89

    Hi Denny, ich freu mich hier zu sein und bin mal gespannt was noch so kommt

  • 10.01.13 -23:21 Uhr

    von: lillymoni

    Hallo Denny,

    ich bin gespannt auf das projekt so brauch ich nicht immer neue festplatten kaufen mal sehen wie das hier so läuft.

    LG

  • 10.01.13 -23:25 Uhr

    von: SifoDyas

    Kann losgehen…
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die Unterschiede zu anderen Anbietern auf diesem Gebiet sind. Bisher nutze ich hauptsächlich DropBox, HiDrive, SkyDrive, GoogleDrive und GMX. Bilder enden entweder direkt bei Google+, Facebook oder Picasa. Wichtig wäre mir auch ein API, da ich Entwickler bin. Kann man via REST/SOAP auf die Daten zugreifen? Gibt es Apps für Smartphones? Und ganz wichtig: Was passiert, wenn die Testphase um ist? Sind dann alle Daten weg?

  • 10.01.13 -23:26 Uhr

    von: donack

    Hallo Denny,

    ich bin sehr auf das Projekt gespannt.

    Schönen Gruß

    Manfred

  • 10.01.13 -23:29 Uhr

    von: krashgirl

    Ein Hallo an euch! Dann würd ich sagen let’s test!:-)

  • 10.01.13 -23:35 Uhr

    von: Typografix

    Ich warte dann mal auf die ersten Infos und bin gespannt und grüße mal in die Runde…

  • 10.01.13 -23:38 Uhr

    von: imoverrated

    Hallo Danny :)
    freu mich dabei zu sein und bin schon gespannt :)

  • 10.01.13 -23:51 Uhr

    von: FelicitasMadeleine

    Vielen Dank, dass ich mitmachen darf :)

    Auch ich habe noch nie einen Online-Speicher ausprobiert..aber ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich in der Aktionsphase dann auch mal testen darf, wie es so ist, einen sicheren Online-Speicher zu haben. :)

  • 11.01.13 -00:00 Uhr

    von: Colalight

    Hallo, es freut mich das ich dabei sein darf. Nett auch das der Blog meine Fragen schon beantwortet hat zwecks Anmeldung/Registrierung im Mediacenter.

  • 11.01.13 -00:02 Uhr

    von: coriphaee

    wuhu was ich hier eben zur kompatibilität mit android smartphones gesehen hab is ja großartig!! :D
    nicht das ich probleme mit dem speicherplatz hätte, aber die möglichkeit unterwegs auf daten zugreifen zu können die extern liegen ist toll!

    liebe grüße

  • 11.01.13 -00:07 Uhr

    von: MoelterF

    Hallo Denny,
    bin neugierig auf die Ideenphase

  • 11.01.13 -00:13 Uhr

    von: Woodpecker2003

    HUHu hallo

  • 11.01.13 -00:16 Uhr

    von: Woodpecker2003

    War auch schon mal im Mediacenter , mich umschauen .

  • 11.01.13 -00:31 Uhr

    von: Vivi89

    Hey,
    Ich bin mal gespannt auf die verschiedenen Phasen.

  • 11.01.13 -00:35 Uhr

    von: amk82

    hey,
    bin schon sehr gespannt auf das Projekt :)

  • 11.01.13 -01:35 Uhr

    von: TeufelchenBengelchen

    Ich freu mich schon auf das Projekt und bin sehr gespannt

  • 11.01.13 -02:02 Uhr

    von: Paddy-mv-

    Hallöööööchen — denny! :P

  • 11.01.13 -04:19 Uhr

    von: fabula59

    Na dann mal los…bin gespannt was ihr uns bietet

  • 11.01.13 -05:50 Uhr

    von: dirlei

    Hallo, freue mich schon auf das Projekt :-)

  • 11.01.13 -06:10 Uhr

    von: laurin99

    Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt, was mich erwartet :-)

  • 11.01.13 -06:10 Uhr

    von: Grisu112de

    Ein freundliches Hallo alle zusammen!
    Ich freue mich auf ein tolles Projekt, und auch viele lustige Sachen in der Cloud!

    Olly

  • 11.01.13 -06:22 Uhr

    von: stephifreibott

    Danke und Hallo.

  • 11.01.13 -06:23 Uhr

    von: ninijancker

    Guten Morgen Denny,
    ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt.
    LG
    Ninijancker

  • 11.01.13 -06:33 Uhr

    von: rebell0

    Hallo Denny,
    freu mich auch schon auf die Zusammenarbeit-bin zwar auch ein Neuling,was das hier betrifft,aber es wird bestimmt gut gehen ;-)

  • 11.01.13 -06:40 Uhr

    von: Snoopboy

    Hallo Denny,

    als intensiver Dropbox Nutzer und Fan bin ich natürlich sehr auf das Mediencenter der Telekom gespannt und 25 GB sind da auch ein sehr netter anreiz wie ich finde!!!
    Freue mich auch das gemeinsame Projekt!!!

  • 11.01.13 -06:57 Uhr

    von: kleiberfan

    Moin Denny,
    ein herzliches Hallo aus dem Norden – bin schon gespannt auf die vielen Features, die Du uns näher bringen willst. Bislang sind wir mit den Diensten der Telekom sehr zufrieden, mal sehen was das Mediencenter im Einzelnen für Vorteile bringt – freue mich drauf . . .

  • 11.01.13 -07:04 Uhr

    von: zauberfeeb

    Hallo Denny,

    ich bin sehr neugierig auf das Projekt und hoffe dabei zu sein. Ich bin schon lange aufgrund einiger unschöner Dinge weg von der Telekom, vielleicht gelingt es ihr mit diesem Projekt, mich davon zu überzeugen das sie gute Produkte bietet, die eine Rückkehr möglich machen.

  • 11.01.13 -07:08 Uhr

    von: TomSpay

    Hallo, ich freue mich auf eine interessante Ideenphase

  • 11.01.13 -08:14 Uhr

    von: Beamter59

    Hallo Denny,
    Freue mich schon auf die Zusammenarbeit und bin sehr interssiert.

  • 11.01.13 -08:19 Uhr

    von: Mwu1988

    Hallo Denny,
    bin mal sehr gespannt, was in dieser Ideenphase zustande kommt. Natürlich steht die Datensicherung in einer Cloud heute sehr weit oben und deshalb bin ich auch mal gespannt ob die Telekom hier tatsächlich innovativ was neues und besseres auf den Markt bringen kann. Ich selber benutze mehrere Cloud.

  • 11.01.13 -08:19 Uhr

    von: Zaubermaus1904

    Hallo Denny,

    ich bin total gespannt und freue mich auf eine interessante Ideenphase!

    Liebe Grüße!

  • 11.01.13 -08:28 Uhr

    von: Scotty77

    Hallo Danny,

    Freue mich auch schon auf das Projekt, da ich auch viele Fotos mit dem Smartphone mache kommt das sehr gelegen!

    Hallo Tifosi,

    Schön auch dich wieder hier zu sehen, bzw. zu lesen :-)

  • 11.01.13 -08:37 Uhr

    von: Wiebke.Wulf

    Hallo Denny,
    ich bin schon sehr gespannt!

  • 11.01.13 -08:39 Uhr

    von: Bavaria123

    Hallo Danny,

    ich bin sehr gepannt auf das Projekt und all die neuen Ideen, die die Telekom da wohl verwirklicht hat.

  • 11.01.13 -08:44 Uhr

    von: grussli

    Hallo Denny,
    eigentlich müsste man sich über so ein Projekt freuen, leider kann ich es nicht und bin stink sauer auf die Telekom, da ich das Internet nur von Arbeit aus nutzen kann, da bei uns auf dem Land das Internet nicht funktioniert. Es wäre schön, wenn die Telekom das einmal in Angriff nehmen würde. Entschuldige bitte, dass ich den Frust bei Dir ablasse, aber es ist nun mal so. Viel Spaß wünsche ich den anderen Teilnehmern, die dieses Projekt testen können.

  • 11.01.13 -08:46 Uhr

    von: ramby

    Ich freue mich auf ein interessantes Projekt

  • 11.01.13 -08:47 Uhr

    von: robi

    Hallo :)
    Dann schau ma mal was euere Cloud so kann ;)

  • 11.01.13 -08:54 Uhr

    von: msvrene

    Dann schaun was das alles so kann und ein hallo an Denny

  • 11.01.13 -09:00 Uhr

    von: AnjaAlt

    Hallo Denny,

    freu´ mich schon auf die angekündigte Ideenphase :-)

  • 11.01.13 -09:02 Uhr

    von: linkea

    Hallo Denny, hallo trnd-Partner,

    schön, dass so viele Interesse haben. Wird ein interessantes Projekt.

  • 11.01.13 -09:03 Uhr

    von: eddale

    Ich bin ebenfalls gespannt. Habt Ihr Sachen in Planung, die andere Anbieter noch nicht berücksichtigt haben und sind diese dann relevant für mich? Ich lasse mich gerne überzeugen. ;-)

  • 11.01.13 -09:06 Uhr

    von: turbinchen

    Hallo Denny,
    Ich freue mich auf dieses Projekt und bin schon gespannt was man alles machen kann.

  • 11.01.13 -09:13 Uhr

    von: winampdevil

    Ich bin gespannt…. auch wenn das Mediencenter meine Ansprüche trotz 50 GB Speicherplatz bislang nicht erfüllt.

  • 11.01.13 -09:19 Uhr

    von: Fidelitas

    Auch von mir ein Hallo Denny!

    Ich freue mich ebenfalls schon auf das Projekt und bin gespannt was das Mediencenter alles zu bieten hat. Ich benutze derzeit ebenfalls ein Projekt der Konkurrenz und freue mich auf eine direkte Gegenüberstellung in sachen Schnelligkeit, Übersicht, Handhabung etc. Das Projekt des Mediencenters mit 25GB klingt zumindest schonmal sehr vielversprechend!

  • 11.01.13 -09:19 Uhr

    von: nati373

    Hallo Denny, bin schon ganz gespannt auf das Projekt. Servus aus München, Renate

  • 11.01.13 -09:20 Uhr

    von: Dolores88

    Hallo zusammen! Hi Denny!
    Bin auch mit von der Partie :) Es kann los gehen :)

  • 11.01.13 -09:22 Uhr

    von: Zinsel

    Halli Hallo!
    Auch ich bin schon total gespannt auf das Mendiencenter. Erfahrungen hab ich ebenfalls schon mit einem anderen Projekt der Konkurrenz. Mal sehen was der Vergleich so hergibt!

  • 11.01.13 -09:30 Uhr

    von: koppitsch

    hallo,

    bin schon sehr gespannt was es alles für funktionen und
    möglichkeiten geben wird…..

    mfg

  • 11.01.13 -09:37 Uhr

    von: Norvell

    Hallo, Denny!
    Das Mediencenter nutze ich schon länger. Bisher gab es grundsätzlich irgendwelche Schwierigkeiten beim Upload von Bildern.
    Deshalb bin ich sehr gespannt, wie es weiterentwickelt und verändert wird. Wenn ich meine bisherigen Erfahrungen und meine Verbesserungsvorschläge einfliessen lassen kann, finde ich das Projekt umso interessanter!

    mfg
    Norvell

  • 11.01.13 -09:38 Uhr

    von: SchwesterA

    Hallo,
    ich habe noch nie wirklich mit dem thema online-speicher beschäftigt.
    Aber ich finde es schon sehr interessant schon allein weil ich hunderte Bilder von meinem Kind, Urlaub und so weiter speichern kann und immer drauf zugreifen kann.

    Die Spannung Steigt ;)

  • 11.01.13 -09:40 Uhr

    von: Rikishi

    Hallo und einen sonnigen Tag. ich bin gespannt auf das Projekt und erhoffe mir einen großen Einblick…

  • 11.01.13 -09:45 Uhr

    von: renimama

    Hallo Danny! Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und bin gespannt was es so bringt.

  • 11.01.13 -09:55 Uhr

    von: tonia0385

    Hallo Denny, hoffentlich können wir bei dem Projekt gemeinsam viel erreichen.

  • 11.01.13 -09:57 Uhr

    von: Nicky0878

    Hallo Denny,

    hoffentlich haben wir viel Spaß gemeinsam.

  • 11.01.13 -10:00 Uhr

    von: piccolina0112

    Hallo Denny,

    ich bin seit 1980 Kunde von der Telekom und nutze das Mediencenter zum Aufbewahren meiner Bilder und Videos bereits seit Anfang dieses Jahres. 25 GB Speicherplatz – aktuell ausreichend… kann man den in Zukunft erweitern und gibt es schon Preise für eine Speicherplatzerweiterung?
    Ich habe mir überlegt meine kompletten gesicherten Fotos aus der Vergangenheit von der externen Festplatte und von CD’s im Mediencenter aufzubewahren. Klasse wenn man irgendwo unterwegs ist und jederzeit seine Bilder und Filme zeigen kann :o )
    Jetzt müßte nur noch die Bandbreite in meinem Wohngebiet erhöht werden, denn der Upload ist grausam langsam…

    Parallel dazu habe ich eine owncloud. Auf den ersten Blick keine großen Unterschiede. Nur dass man die Bilder mit anderen Nutzern TEILEN kann…

    Ich freue mich drauf in der trnd-Gruppe noch mehr über das Mediencenter zu erfahren.

  • 11.01.13 -10:06 Uhr

    von: Philippo81

    Hallo Denny

  • 11.01.13 -10:06 Uhr

    von: Snake-Plissken

    Ich finde es jetzt besonders Klasse, das nicht nur Telekom Kunden in den Geschmack des Telekom Mediencenter kommen. sondern sich jeder anmelden kann, dadurch bekommt man auch eine eigene telekom Email adresse.

  • 11.01.13 -10:08 Uhr

    von: Kerstl_77

    Dann sage ich mal Hallo Denny.

  • 11.01.13 -10:09 Uhr

    von: tifosi

    @simmeli: Das Telekom Mediencenter ist von überall aus verwendbar, wo man eine Internetverbindung vorfindet – und somit auch im Ausland.

    @Elke56: Wenn Du Fragen hast, kannst Du diese jederzeit an mich schicken. Einfach eine Mail an telekom(ät)trnd(punkt)com. :-)

    @Petzy23: Dann bist Du in diesem Projekt genau richtig! Das Thema Datenschutz wird uns natürlich in den nächsten Wochen auch noch beschäftigen.

    @Suhli/b> & anansi & MaraSwo: Das Telekom Mediencenter werden wir im Rahmen der Aktionsphase unseres Projekts testen. Ob Ihr es ins Projektteam geschafft habt, erfahrt Ihr am 31.01. per eMail. Ihr könnt Euch aber bereits jetzt ein Bild vom Mediencenter machen. Rechts in der Sidebar findet ihr den Link zum Mediencenter.

  • 11.01.13 -10:10 Uhr

    von: Ted-Mosby

    So, mal eine T-Online-Adresse eingerichtet.
    Mal sehen, was alles so geboten wird und wie schnell und gut alles geht. Server müsste glaube ich ja in Deutschland sein, dass ist schon mal was positives.

  • 11.01.13 -10:12 Uhr

    von: tifosi

    @Schnorzbrorz: Als Fotografin ist ein Online-Speicher mit so viel Speicherplatz, wie es das Mediencenter bietet, natürlich genau das Richtige für Dich! :-)

    @Andreas_HGW: Die Ideenphase unseres Projekts dauert zwei Wochen an und es wird jeden Tag einen neuen Beitrag mit Infos rund um das Telekom Mediencenter auf dem Projektblog geben.

    @SifoDyas: Nach Ende unseres Projekts könnt Ihr den Online-Speicher des Mediencenters genauso weiter nutzen wie bisher. All Eure Daten bleiben natürlich erhalten. Es gibt auch eine Mediencenter-App, die für Android und iOS kompatibel ist. Was Deine anderen Fragen anbelangt, werde ich diese – gesammelt mit anderen Fragen aus der trnd-Community – an unseren Telekom-Ansprechpartner Denny weiterleiten und Dich kontaktieren, sobald ich Antwort erhalten habe.

    @coriphaee: Super Sache, nicht wahr? So kann man ganz leicht auch von unterwegs auf seine Dateien zugreifen. :-)

  • 11.01.13 -10:18 Uhr

    von: mondfrau05

    Hallo Denny,
    ich bin ja mal bespannt, wie sich das Mediencenter in einer Gegend ohne DSL-Leitung umsetzen läßt. Ich kann nur mobil ins Netz und habe einen katastrophalen Empfang.
    LG

  • 11.01.13 -10:21 Uhr

    von: uteprobiert

    Tach auch
    also ich bin wirklich gespannt au fdas Projekt
    Clopud dienste finde ich faszinierend als zusätzlichen Speicher….aber die Sicherheit ist mir immer noch etwas suspekt, kommt keiner an die Bilder und die Dokumente? Wieviel Sicherheit ist nötig bzw. möglich?

  • 11.01.13 -10:22 Uhr

    von: Soulfly2711

    Hallo,
    bin sehrgespannt auf das Projekt und würde mich freuen, dabei zu sein. Da ich privat viele Fotos mache, ist ein zuverlässiger Onliespeicher für mich sehr wichtig.

  • 11.01.13 -10:27 Uhr

    von: schorge

    Hallo,

    leider wird es nicht einfach für Dich ;-)

    Ich arbeite als Programmierer und bin daher ziemlich kleinkrämerisch.

    Außerdem arbeite ich schon mit online-Speichern und bin gespannt ob Ihr einen “draufsetzt” oder hinterherlauft.

    Geht ja schon gut los. Wenn ich auf dieser Seite rechts oben auf “Kommentare” klicke, sehe ich kurz mal den Quellcode dieser Seite, dann schmiert Chrome ab.

    Aber, es hat ja keiner gesagt, dass es einfach für euch wird.

  • 11.01.13 -10:35 Uhr

    von: Bollerkohl

    Hi Denny,

    Super Projekt und Super Produkt.
    Dann wollen wir mal schauen was hier so abgeht.

    LG

  • 11.01.13 -10:38 Uhr

    von: Pastinchen

    Hallo Denny,
    erstmal will ich dich herzlich begrüßen und ich freue mich bei einem Projekt dabei sein zu können und hoffe natürlich, dass ich es in die “wirkliche” Projektphase auch schaffe. Ich habe keinerlei Erfahrung mit online-Speichern und stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber, aber ich lasse mich auch mit guten Argumenten und guten Produkten überzeugen.
    VG

  • 11.01.13 -10:39 Uhr

    von: ju6565

    Prima.

  • 11.01.13 -10:47 Uhr

    von: fritzerik

    Hallo,
    bin mal gespannt was das Projekt für Neuerungen bringt!
    Vermutlich würde ich das Mediencenter auch hauptsächlich für Fotos nutzen.

    LG

  • 11.01.13 -10:47 Uhr

    von: scobydoo

    Hallo Denny,

    auch ich freue mich auf das Projekt, bin total gespannt

    Schönen Gruß

  • 11.01.13 -10:52 Uhr

    von: juleznice

    Hi, ich bin auch sehr gespannt. zur zeit wird bei mir das breitbandnetz ausgebaut und mein internet ist total verlangsamt, mal schauen, wie der mediencenter unter erschwerten bedingungen funktioniert…

  • 11.01.13 -10:54 Uhr

    von: tifosi

    @uteprobiert: Da sich die Rechenzentren der Telekom in Deutschland befinden, gelten die strengen deutschen Datenschutzrichtlinien, sodass Unbefugte keinen Zugriff auf Deine Dateien haben. Dies hat der TÜV in seiner Untersuchung auch bestätigt.

    @Pastinchen: Das Projekt ist unter anderem auch dazu da, Euch die Möglichkeiten zu geben, Fragen rund um das Mediencenter zu stellen. Wenn Du in irgendeinem Punkt nachhaken möchtest, kannst Du mir jederzeit gerne eine eMail an telekom(ät)trnd(punkt)com schicken.

  • 11.01.13 -11:17 Uhr

    von: Cutie86

    Bin auch sehr gespannt auf das Projekt und wollte das schon immer einmal ausprobieren! Mein Freund möchte das auch unbedingt nutzen, allerdings schwebt ihm da ein anderer Anbieter im Kopf, vielleicht kann ich ihn ja von euch überzeugen! :-)

    Liebe Grüße

  • 11.01.13 -11:21 Uhr

    von: 291180

    Hallo,bin gespannt wie das Projekt wird.

  • 11.01.13 -11:21 Uhr

    von: hannah1301

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf die gemeinsame Ideenphase sehr und bin mal gespannt ob die TelekomCloud die iCloud noch toppen kann :)

    Liebe Grüße

  • 11.01.13 -11:23 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ tifosi:
    Gibt es die App auch schon für Windows Phone?

  • 11.01.13 -11:38 Uhr

    von: Enibas12

    hallo Denny,
    bin gespannt was kommt

    lg

  • 11.01.13 -11:38 Uhr

    von: queenie2111

    freue mich schon auf die ideenphase. bin mal gespannt was uns alles erwartet..

  • 11.01.13 -11:40 Uhr

    von: Loscrassos

    Ich komme nochmal auf das “fehlende”umbenennen der Bild zu sprechen.
    Mit nem Rechtsklick soll das ja möglich sein nur leider hab ich auf dem iPad nicht die Möglichkeit rechts zu klicken. Hab’s schon mit der rechten Hand versucht…..klappt aber nicht. ;)

  • 11.01.13 -11:40 Uhr

    von: tifosi

    @Ted-Mosby: Derzeit gibt es eine Mediencenter-App, die auch für Windows Phone 7 kompatibel ist.

  • 11.01.13 -11:41 Uhr

    von: Mawowa

    na dann hallo denny

  • 11.01.13 -12:04 Uhr

    von: Jessi76

    Hallo, hab bisher noch keine andere Plattform genutzt. Bin also sehr gespannt. Ich suche besonders etwas fuer meine Bilder, zum teilen aber auch als Backup obwohl ich sie auch auf Festplatte speichere. Aber man weiß ja nie. Freu mich.

  • 11.01.13 -12:05 Uhr

    von: tifosi

    @Lascrassos: Es gibt sicherlich eine Rechtsklick-Funktion bei Deinem Tablet. Suche doch einfach im Internet nach der Rechtsklick-Funktion, dann wirst Du gleich eine Antwort finden. Und dann klappt es auch mit dem Umbenennen Deiner Fotos. :-)

  • 11.01.13 -12:12 Uhr

    von: kibri

    Hallo, nun bin ich auch mal gespannt. Habe sehr viele Bilder zu verwalten. Da lass ich mich mal gerne überraschen

  • 11.01.13 -12:15 Uhr

    von: Grieche1328

    Hallo
    bin sehr gespannt auf die neuesten Infos – vor allem im Bezug auf Datensicherheit.

  • 11.01.13 -12:21 Uhr

    von: atomio

    Hallo Denny,

    ich bin schon ganz gespannt auf die Möglichkeiten die das Telekom Mediencenter bietet. Also her mit den Infos :)

  • 11.01.13 -12:23 Uhr

    von: hercules

    Hallo, ich bin sehr gespannt wie es wird. hab noch nie sowas gemacht. Freu mich sehr darauf. wie sicher es ist und wie es funktioniert. :-)

  • 11.01.13 -12:40 Uhr

    von: Viper1049

    Hally Denny.

    ich nutze die bisherige Version des Mediencenters schon, ich bin schon sehr gespannt welche Neuerungen es nun noch geben wird ..
    Gruß

  • 11.01.13 -12:41 Uhr

    von: 4lly

    Hallo Denny,

    freue mich dabei zu sein und euch bei dem Projekt zu unterstützen! :)

  • 11.01.13 -12:44 Uhr

    von: hallo1993

    Hallo Denny,
    nun bin ich mal gespannt auf das Projekt und ob die Telekom mal was sehr Gutes im Aufbau hat. Lasse mich mal überraschen und hoffe auf einen sehr guten Datenschutz was meiner Meinung nach sehr wichtig wäre. Dann auf gute “Zusammenarbeit” und viel Erfolg.

  • 11.01.13 -12:45 Uhr

    von: PhickNick

    hallo denny.. ich freue mich dabei zu sein, wobei ich noch ned genau weiß, wie ich das mediacenter nutzen kann, soll… ich habe ja kein Handy… aber ich bin mir sicher, ich werde viele Tips von euch bekommen:-)

    LG Bärbel

  • 11.01.13 -12:46 Uhr

    von: Plueschis

    Na hallo Denny, da bin ich aber mal gespannt und freue mich auf das Projekt. Sicherheit ist das alles wichtigste im Datenverkehr. Freue mich über das Angebot und deiner Unterstützung.

  • 11.01.13 -12:47 Uhr

    von: Melina3001

    Na dann sag ich auch mal HALLO :D

    ich bin sehr gespannt auf das Projekt um mehr darüber zu erfahren

  • 11.01.13 -12:53 Uhr

    von: PeterRSV

    Hallo

    Ich freue mich total auf das Projekt und bin gespannt wie einfach es ist Daten zu speichern

  • 11.01.13 -12:56 Uhr

    von: ticco25

    Hallo Denny.
    ich freue mich, dass ich bei dieser tollen Testaktion dabei sein darf und bin schon gespannt ob alles so ist wie ich es mir vorstelle.

  • 11.01.13 -13:00 Uhr

    von: Corbinian

    Hallo Denny,
    bin schon sehr auf die Ideenphase gespannt und freue mich
    auf viele Informationen zum Projekt und vor allen Dingen auch tolle Gespräche über das Projekt.

  • 11.01.13 -13:03 Uhr

    von: tifosi

    @PhickNick: Das Mediencenter kannst Du auch ganz normal über jeden PC mit Internetverbindung nutzen. Klick doch einfach mal in der rechten Sidebar auf den Link zum Telekom Mediencenter und schau es Dir an. :-)

  • 11.01.13 -13:13 Uhr

    von: kuschelbaerpetz

    Ja dann sage ich einfach mal hallo und werde mal schauen was dieses Projekt so bringt

  • 11.01.13 -13:14 Uhr

    von: ViJe

    Hallo Denny,

    Ich teile meine Bilder derzeit über den Dienst eines Konkurrenten. Großes Problem ist hierbei aber der Speicherplatz. Ich bin gespannt über die Funktionalität :-)

  • 11.01.13 -13:16 Uhr

    von: moosehead

    Ich nutze das Mediencenter schon seit Jahren, bin nur immer wegen des knappen Uploads etwas verstimmt. Im Download hingegen passt alles.

  • 11.01.13 -13:18 Uhr

    von: tranki66

    Hallo

  • 11.01.13 -13:24 Uhr

    von: Carok33

    Hallo Denny, kann man auch gleich Fragen stellen? So wie es aussieht, bekommt man 25 GB Speicherplatz auch bereits jetzt schon kostenlos, dauerhaft kostenlos steht da, als telecom Kunde oder Mobil-Kunde. Nun ist es ja so, dass man in unserer Zeit auch schnell mal seinen Provider oder Handy-Vertrag ändert. Was ist dann mit dem Speicherplatz bei Ihnen? Wird der damit kostenpflichtig oder muss man ihn gar räumen? Das würde mich mal interessieren.

  • 11.01.13 -13:29 Uhr

    von: spl1974

    Hallo Denny,

    ich bin schon sehr gespannt viel mehr aus so zentraler Funktion von dem Mediencenter zu erfahren. Bisher sehe ich es eher als eines von vielen Cloud-Diensten, wenn auch aus deutschen Landen, was (siehe TÜV) Vorteile bringt.

  • 11.01.13 -13:34 Uhr

    von: schulzwerg

    Servus, what’s up! Was geht? Wann jehts los.

  • 11.01.13 -13:36 Uhr

    von: sn0w

    Hey Denny, habe mich grade eben schon angemeldet und direkt schon einige Fotos hochgeladen, noch sehe ich keine richtigen Unterschiede zu anderen Cloud- Diensten, ich bin gespannt was noch kommen wird.

  • 11.01.13 -13:36 Uhr

    von: fraekniga

    Hallo!
    Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das Projekt. Für mich steht die Datensicherheit (TÜV) im Vordergrund, ein aktueller Spiegel-Artikel (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/cloud-computing-eu-bericht-warnt-vor-ueberwachung-durch-die-usa-a-876789.html) unterstreicht die Wichtigkeit der Datensicherheit.

  • 11.01.13 -13:38 Uhr

    von: JackMeph

    Moin Denny, bin mal gespannt was so alles auf uns zu kommt!

  • 11.01.13 -13:42 Uhr

    von: tifosi

    @Carok33: Sehr gerne kann jetzt schon Fragen stellen – dafür ist die Ideenphase unseres Projekts unter anderem auch da. :-) Nun zu Deiner Frage: Das Telekom Mediencenter – und somit auch der 25 GB Online-Speicher – ist für jedermann kostenlos. Insofern ist es egal, ob Du Kunde der Telekom bist oder nicht. Jeder kann das Mediencenter kostenlos nutzen und von den Vorteilen profitieren.

    @sn0w: Der große Unterschied besteht darin, dass die Datensicherheit deutschen Standards entspricht und TÜV-zertifiziert ist und der 25 GB Online-Speicher kostenlos ist.

    @fraekniga: Super Hinweis, danke dafür! :-)

  • 11.01.13 -13:42 Uhr

    von: zaiberkaet

    Hallo Denny!!!
    Ich freue mich auf die Ideenphase!!

  • 11.01.13 -13:44 Uhr

    von: DoSie

    Ich freue mich, wenn es endlich richtig losgeht… Für mich ist insbesondere wichtig Fotos teilen zu können unter der Maßgabe der Datensicherheit.

  • 11.01.13 -13:45 Uhr

    von: mamoru

    Auch von mir ein Hallo

  • 11.01.13 -13:47 Uhr

    von: neonautika

    Mahlzeit,

    bin ja mal gespannt, wie das umgesetzt wird und sich das in meinen bestehenden Telekomvertrag (mit Entertain Sat) integrieren lässt ;-)

  • 11.01.13 -13:49 Uhr

    von: melmandy

    Hallo!
    Ich bin schon ganz gespannt wie Freunde und Familie auf das ohne alles reagieren und mit mir zusammen teilen können!!
    LG

  • 11.01.13 -13:51 Uhr

    von: funnyhexe

    Halo Denny!

    Freu mich ebenfalls auf die Ideephase!!

    Liebe Grüße

  • 11.01.13 -13:55 Uhr

    von: buechereule1951

    Dann sage ich auch mal Hallo.
    ich bin mal gespannt ob ich als absoluter Anfänger davon profitieren kann. und hoffe das meine Freunde auch Spass daran finden.

  • 11.01.13 -13:56 Uhr

    von: Luisa5

    Hallo Denny, hallo an ALLE (-:

    …bin auch dabei. Mal schauen wie das wird. Mal wieder was ganz neues. Aber freu mich, dass ich endlich mal wieder bei einem Projekt dabei bin, hoffe nun noch, dass ich beim Test einigermaßen abschneide (-:

    LG

  • 11.01.13 -13:58 Uhr

    von: tifosi

    @Luisa5: Wenn Du aufmerksam die täglichen Beiträge auf dem Projektblog verfolgst, klappt das mit Sicherheit. Ich drücke Dir die Daumen!

  • 11.01.13 -14:02 Uhr

    von: u_baumann

    Hallo erstmal…

  • 11.01.13 -14:05 Uhr

    von: SandraKumpfmueller

    Hallo Denny,

    ja ich freue mich auch auf die Ideenphase und vorallem, was die Telekom da so auf die Beine stellen wird und gestellt hat.
    Ein sehr wichtiger Punkt ist dann auch wirklich die Datensicherheit, dass nicht Unberechtigte an die abgelegten Bilder bzw. Dateien kommen können. Aber auch die verschiedenen Funktionen und wie man mit dem Produkt Cloud umgeht , würde ich gerne kennenlernen dürfen.
    VLG

  • 11.01.13 -14:09 Uhr

    von: marc25341

    Hallo Denny,
    ich freue mich schon mehr über das Projekt erfahren zu können.

  • 11.01.13 -14:19 Uhr

    von: bastian0815

    Lieber Denny,
    freue mich auf die Infos zur Telekom Cloud aus erster Hand.
    Würde das Mediencenter gerne testen.
    Viele Grüße, Bastian

  • 11.01.13 -14:20 Uhr

    von: AE88

    Hi Denny,

    auch ich freue mich auf die Ideenphase und vor allem auf das Projekt!!!

    Viele Grüsse @ all!!!!

  • 11.01.13 -14:20 Uhr

    von: StephanX

    Hallo Denny,

    ich habe eine Filmdatei von 1GB in das Mediencenter hochgeladen. Nun würde ich gerne aus meinem Wordpress-Blog entweder direkt auf diese Filmdatei verlinken oder (was ich eleganter fände) die Datei in meinem Blog einbetten.

    geht das???

  • 11.01.13 -14:31 Uhr

    von: Innovation

    Hallo Denny,

    da ich durch meinen Beruf viel unterwegs bin und ständig andere PC´s habe und meine Dtaen immer bei mir brauche arbeite ich mit Onlinespeicherdiensten. Doch dort gibt es große Unterschiede beim Funktionsumfang und Komfort. Mal sehen, wie das der Telekom aussieht.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Gruß

  • 11.01.13 -14:36 Uhr

    von: winterm

    Hallo Denny,

    herzlich Willkommen! Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich über die Zusammenarbeit!
    Grüße
    Antonie

  • 11.01.13 -14:45 Uhr

    von: anframa

    Hallo Denny,
    ich freue mich,da ich Entertain und das Mediencenter schon länger nutze.

    grüße Frank

  • 11.01.13 -14:47 Uhr

    von: VeLu1

    Bin sehr gespannt auf das Projekt! Aber ich freue mich drauf, da ich in diesem Bereich wenig Erfahrungen habe!

  • 11.01.13 -14:54 Uhr

    von: octupos29

    Hallo…..ich freue mich auf die Ideenphase und auf das was noch kommt….lg Tanja

  • 11.01.13 -14:56 Uhr

    von: rosi56

    Hallo Denny,

    ich bin sehr gespannt auf Das, was kommt?!

    Gruß

  • 11.01.13 -15:10 Uhr

    von: Lunae

    Huhu Denny, sei gegrüßt.
    Bin echt mal gespannt was mich da alles erwartet

  • 11.01.13 -15:10 Uhr

    von: Karli1860

    Servus Danny,

    ich bin gespannt auf die Features und vor allem auf die Down/Upload-Geschwindigkeit. (auch bei großen Dateien)
    Gruß

  • 11.01.13 -15:11 Uhr

    von: owd1

    Hallo Denny!

  • 11.01.13 -15:22 Uhr

    von: tifosi

    @StephanX: Die Einbettung von Dateien auf Deinem Blog hängt allein von den Funktionen Deines Blogs ab. Ich werde mich aber für Dich bei unserem Ansprechpartner Denny erkundigen, ob man direkt auf eine Datei verlinken kann, die im Telekom Mediencenter hinterlegt ist und Dich dann benachrichtigen, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

  • 11.01.13 -15:24 Uhr

    von: Juleea_78

    Hallo Denny, ich bin mal gespannt wie das ganze abläult. Ich freu mich schon sehr darauf

  • 11.01.13 -15:26 Uhr

    von: testwicht

    Hallo!
    Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet.

  • 11.01.13 -15:33 Uhr

    von: Bambinicky

    Hallo, leider Habe ich nix Geschickt bekommen, da das Programm meine Neue Adresse jetzt erst gespeichert hat (vorher ging es irgendwie nicht). bitte melden unter bambinicky(ät)freenetPunkt)de.

  • 11.01.13 -15:39 Uhr

    von: babseline

    Ich freue mich auf das Projekt und bin schon gespannt was mich erwartet.

  • 11.01.13 -15:41 Uhr

    von: baerkuh

    “Hallo”:

  • 11.01.13 -15:47 Uhr

    von: tifosi

    @Bambinicky: Ich habe Dir soeben eine eMail zugeschickt. :-)

  • 11.01.13 -15:55 Uhr

    von: si_kat

    Dann sag ich auch mal “Hallo”
    Bin mal gespannt wie es so wird…

  • 11.01.13 -15:55 Uhr

    von: Tomek031

    Auch ich sag Hallo, und freu mich schon aufs ausprobieren.

  • 11.01.13 -16:02 Uhr

    von: Mona060781

    Wollte auch mal Hallo sagen:).
    Bin schon total gespannt auf das Projekt.

  • 11.01.13 -16:07 Uhr

    von: zofe0553

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, was es Interessantes mit sich bringt.

    Liebe Grüße

    zofe0553

  • 11.01.13 -16:08 Uhr

    von: Sweetname

    Ich könnte sowieso nichts machen,da ich seit 1.5 monaten auf freischaltung von telekom warte :( schade eig.,aber wünsche euch dennoch allen viel spaß bei dem projekt :)

  • 11.01.13 -16:21 Uhr

    von: DerTzwenn

    Hallo Denny,

    schön dich als Berater an der Seite zu haben.
    Ich freue mich schon riesig auf den Start des Projektes und der Ideenphase!

    Gruß
    DerTzwenn

  • 11.01.13 -16:22 Uhr

    von: horscht2000

    Na da bin ich aber mal gespannt.

    Was heist TÜV Zertifizierte Datensicherheit? Werden hier die Daten auf den Servern auch verschlüsselt?

  • 11.01.13 -16:25 Uhr

    von: tifosi

    @horscht2000: Die Dateien und Anwendungen sind durch eine 128-Bit SSL-Verschlüsselung zuverlässig vor Dritten geschützt.

  • 11.01.13 -16:28 Uhr

    von: dakota104

    Wow, die Ideenphase ist gestartet. Endlich ! Freue mich riesig auf die Möglichkeiten die sich hier dem User bieten werden. Viel Spaß uns allen bei diesem tollen Projekt !

  • 11.01.13 -16:36 Uhr

    von: schokonus

    Hallo, freue mich schon sehr.

  • 11.01.13 -16:36 Uhr

    von: EasyPerte

    Hallo Denny,

    freue mich schon auf die gemeinsme Zusammenarbeit.
    Da ich bereits jetzt schon das Mediencenter nutze, habe ich mir vorab schon ein paar Gedanken gemacht. Einige Vorschläge zur Verbesserung hätte ich schon aber im Großen und Ganzen funktioniert das Mediencenter bereits sehr gut.
    Gruß der Easy

  • 11.01.13 -16:50 Uhr

    von: lilith666_58

    Hallo Danny,

    bin schon neugierig drauf was uns so alles interessantes erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen

  • 11.01.13 -16:55 Uhr

    von: Valina88

    Hallo Denny,

    ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was ich so alles Neues lernen werde!

  • 11.01.13 -17:00 Uhr

    von: Malle94

    Halle Denny,
    Ich freue mich sehr auf das kommende Projekt und die folgenden Phasen. (: lg Marleen

  • 11.01.13 -17:00 Uhr

    von: lreinartz

    Hallo Danny,

    bin gespannt was auf mich zu kommt.
    Habe bis jetzt noch nicht damit gearbeitet .

    Also los gehts

    Gruß

    LR

  • 11.01.13 -17:03 Uhr

    von: TomekTT

    Hallo Danny,

    ich bin echt gespannt auf den Dienst der Telekom Cloud. Derzeit nutze ich andere Anbieter, die weniger Speicherplatz anbieten. Bis jetzt bin ich damit auch zufrieden, sodass ich mich auf den Test sehr freue, damit ich etwas neues, vielleicht besserer erleben kann =)

    Gruß
    Thomas

  • 11.01.13 -17:09 Uhr

    von: 3gudrun3

    Hallo Denny,

    endlich einmal ein männlicher Projektbetreuer, sehr schön, jung und dnamisch, das kann die Telekom gebrauchen um auf dem Markt zu bestehen

  • 11.01.13 -17:10 Uhr

    von: petchen

    Hallo!
    Ich freue mich Sehr auf das Projekt und bin sehr gespannt.

  • 11.01.13 -17:10 Uhr

    von: Brittagirl

    Ein Hallo an alle,

    ich finds auch ganz gut, bin mal gespannt drauf.
    Habe bis jetzt so etwas noch nicht genutzt also der Anfänger u. auch mit etwas Skepsis dabei der Sicherheit wegen. Heutzutage haben ja die Profi Hacker so allerhand Möglichkeiten an vielerlei Sachen im Internet heran zukommen.
    Ich bin trotzdem Vorsichtig was ich für Fotos ins Netz setze.

    LG

  • 11.01.13 -17:22 Uhr

    von: kenzo1881

    Hallo Denny,
    hallo, Ersteismal einen schönen Gruß von hier. Wäre schön, am Projekt Teilzunehmen, da Privat und Beruflich (Informatikkaufmann) sehr Interessiert an diesem Thema. Bin gespannt ob es Klappt.

    mfg

    kenzo1881

  • 11.01.13 -17:24 Uhr

    von: Missverstaendnis

    Hi Denny, klingt alles sehr spannend – und dazu noch mehr speicherplatz auf`m android find ich extra-klasse

  • 11.01.13 -17:31 Uhr

    von: miae

    Hallo Denny,
    ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt.
    :)

    LG

  • 11.01.13 -17:58 Uhr

    von: tifosi

    @EasyPerte: Ja, super! Wenn Du es ins Team schaffen solltest, kannst Du Dein ganzes Feedback in insgesamt 3 Online-Umfragen übermitteln und so zur Weiterentwicklung des Mediencenters beitragen.

  • 11.01.13 -18:13 Uhr

    von: Elli7

    Hallo Denny,
    Ich freu mich schon auf das Projekt!
    Wird sicher interessant.
    lg elli

  • 11.01.13 -18:18 Uhr

    von: Boba_Fett

    Hallo,
    ich nutze seit gestern das Telekom Mediencenter (auch beruflich) und hoffe nun beim Projekt dabei zu sein.
    Da ich schon länger das GMX Mediencenter und die Dropbox nutze, habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten bezgl. Bedienbarkeit, Up-und Downloadgeschwindigekeiten (bei 1 GB Daten nicht unerheblich), Sicherheit des Accounts. Schaun mer mal.
    Sei die Macht mit euch!
    Boba_Fett

  • 11.01.13 -18:37 Uhr

    von: Tammo686

    Hallo,

    mich würde mal Interessieren wie das Mediencenter über den TV funktioniert.Gibt es da auch ne App wie bei Smartpohne oder muss ich dazu Entertain-Packet von der Telekom bestitzen?

    An sich ne gute sache da man sehr schnell und einfach Fotos teilen kann da mich persönlich die endlosen e-mail Foto Anhänge immer stressen.

    mfg

    Tammo

  • 11.01.13 -18:43 Uhr

    von: testpilot1

    Hallo Denny,
    melde mich leider einen Tag zu spät,hoffe aber noch dabei zu sein.

    MfG.

    testpilot1

  • 11.01.13 -18:47 Uhr

    von: GuenniUn

    @testpilot

    ich teile deine Meinung und Hoffnung… =)

    Ich lass mich gerne von diesem Projekt überraschen… klingt zumindest sehr Interessant

  • 11.01.13 -18:54 Uhr

    von: kamuch

    klingt interessant.

  • 11.01.13 -19:01 Uhr

    von: Anabel_2506

    hallo denny,hallo tifosi..

    ich bin sehr gespannt,was so alles auf mich zu kommt.
    bin neuling auf diesem gebiet,wie schon so einige vor mir,
    aber ich freu mich schon riesig :-) !!!

    liebe grüße schickt euch
    anabel

  • 11.01.13 -19:05 Uhr

    von: FThielking

    Ich freue mich sehr auf dieses interessante Projekt!

    Grüße

  • 11.01.13 -19:14 Uhr

    von: AndreasBerg

    Hallo Denny,

    auch ich freue mich auf dieses Projekt und bin total gespannt! :-)

  • 11.01.13 -19:18 Uhr

    von: sandrajerusel

    Hallo freu mich auch schon auf das Projekt. LIEBE GRÜSSE

  • 11.01.13 -19:25 Uhr

    von: marge

    Wäre schön wenn das Mediencenter eine echte Alternative zu Google Drive würde. Derzeit vermisse ich noch einige wesentliche Funktionen, um es richtig nutzen zu können. Bin gespannt auf viele Ideen und hoffentlich daraus umgesetzte Funktionen.

  • 11.01.13 -19:26 Uhr

    von: ManuZi

    Hi Denny!
    Ich hoffe ihr bietet mehr als DropBox und GoogleDrive :-)
    Grüße

  • 11.01.13 -19:28 Uhr

    von: hummi2006

    hallo denny,
    ich freue mich auf die zusammenarbeit mit dir und bin sehr gespannt was die ideenphase alles so an das licht bringt.
    mfg

  • 11.01.13 -19:30 Uhr

    von: Samson2

    hallo denny ich freue mich auch die zusammen arbeit.

  • 11.01.13 -19:35 Uhr

    von: Degmanu

    Hallo,

    ich freu mich auf das Projekt

  • 11.01.13 -19:48 Uhr

    von: grobie1972

    Hallo, und auf ein erfolgreiches Projekt!

  • 11.01.13 -20:14 Uhr

    von: mofaser

    hallo danny,
    ich freu mich das ich dabei sein darf
    gruß

  • 11.01.13 -20:17 Uhr

    von: Sarafinna

    Hallo Danny,

    ich bin schon sehr gespannt,was das Projekt so alles bittet,
    sprich Benutzerfreundlichkeit,Hilfestellungen u.s.w.

  • 11.01.13 -20:40 Uhr

    von: freezterMc

    Hallo Denny,
    bin sehr auf die Ideenphase gespannt und freue mich
    auf viele Informationen in Bezug auf das Mediencenter.

    Viele Gruß

    Marc-Daniel

  • 11.01.13 -20:45 Uhr

    von: Royana

    Ich bin sehr gespannt auf´s Projekt! LG Royana

  • 11.01.13 -20:46 Uhr

    von: Schnuppes82

    Hi ich freue mich schon drauf

  • 11.01.13 -20:48 Uhr

    von: lanele

    Ich bin schon sehr gespannt!
    Viele Grüße

  • 11.01.13 -20:53 Uhr

    von: papajaberlin

    Abend:-)
    es kann echt toll sein:-)
    wir warten drauf:-)
    Grüße!

  • 11.01.13 -21:12 Uhr

    von: Micha1040

    Hallo Denny!

    Freu mich drauf. Mal sehen was ich da alles machen kann.

  • 11.01.13 -21:13 Uhr

    von: uwe2

    Hallo Denny,

    zur Telekom bin ich negativ eingestellt!
    ich bin kunde bei der telekom und habe keinen positiven Eindruck von der telekom!

  • 11.01.13 -21:14 Uhr

    von: Tietzieee

    Hallo Denny,

    Ich freue mich auf das Projekt mal schauen wie es wird :D

  • 11.01.13 -21:42 Uhr

    von: tsefai

    Warum gibt es eigentlich noch einmal eine Extra-Software, die man auf dem PC installieren soll, um Daten hochzuladen. Das finde ich immer eher lästig. Welchen Vorteil hätte das?

  • 11.01.13 -21:53 Uhr

    von: 77ceejay77

    Hallo Denny,
    na dann mal alle ran an das projekt – ich bin gespannt. LG

  • 11.01.13 -21:55 Uhr

    von: eggman85

    Hallo Denny, los gehts, ich bin gespannt! Die Benutzerfreundlichkeit interessiert mich ja mal. Ich stelle mir sowas von der Telekom ja ein bisschen umständlicher vor, als mit der Dropbox… We will see! Los geeehts!

  • 11.01.13 -21:57 Uhr

    von: j.keno

    Guten Abend Denny,
    ich freu mich auf das Projekt und bin gespannt zu erfahren was das Telekom Mediencenter im Vergleich zu anderen Anbieter leisten kann.

  • 11.01.13 -22:09 Uhr

    von: werksatz

    Hallo Denny,
    interessantes Projekt. Mich interessiert ob die Dinge auf Mac gleichberechtigt laufen . . .
    Darauf bin ich am meisten gespannt.

  • 11.01.13 -22:12 Uhr

    von: srossnag

    Hallo Denny,
    ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt und alle Tips und Tricks!
    Ich finde Online Datenspeicher einfach super praktisch und bin gespannt, ob die Telekom hält was sie verspricht…

  • 11.01.13 -22:13 Uhr

    von: VolkerMue

    Hallo Denny

    Auf gute zusammen Arbeit ich freue mich schon darauf

  • 11.01.13 -22:27 Uhr

    von: schluma

    Guten Abend Denny, ich freue mich mit großer Neugier auf das Projekt und ob der Datenspeicher wirklich so praktisch + sicher ist, wie immer propagiert.

  • 11.01.13 -22:44 Uhr

    von: anna-17b

    hallo denny bin schon sehr gespannt auf die ideenphase und freue mich das du uns durch das projekt begleitest

  • 11.01.13 -22:44 Uhr

    von: yoo0815

    Hallo Denny,

    Ich bin sehr gespannt, was sich die Telekom hat einfallen lassen um mich von der Dropbox weg zu bekommen und mich zu überzeugen.

  • 11.01.13 -23:15 Uhr

    von: habba35

    Hallo Denny

    Auf gute zusammenarbeit ich freue mich schon drauf. Ich nutze den Speicher bereits mit meiner Fritzbox jedoch nur für kleine Dateien da ich nur DSL2000 hab.

  • 11.01.13 -23:33 Uhr

    von: waldfrucht

    Dann lass es los gehen.
    Hoffe es kommen paar spezielle sachen die es bei Dropbox oder Apple Cloud nicht gibt.

    Grüsse

  • 12.01.13 -00:25 Uhr

    von: elna

    Hi Denny,
    Bin super gespannt auf das Projekt und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit
    Lg

  • 12.01.13 -00:54 Uhr

    von: limperich

    Hallo Denny,
    Ich nutze das Medienzenter schon länger neben anderen Diensten. Mich hat bisher leider noch nicht die Geschwindigkeit bei der Synchronisation überzeugt.

    LG …

  • 12.01.13 -01:12 Uhr

    von: regro

    Hallo Denny,
    ich freue mich dabei zu sein, bin gespannt auf Neues, nutze das Mediencenter bereits – PC und Smartphone -tolle Sache

    Liebe Grüße

  • 12.01.13 -01:34 Uhr

    von: misty290991

    hallo denny, hallo zusammen

    ich freue mich dabei sein zu dürfen ;)

  • 12.01.13 -02:22 Uhr

    von: helene1

    hallo, habe keine ahnung um was es sich genau handelt. aber ich lass mich überraschen

  • 12.01.13 -07:14 Uhr

    von: volli214

    Hallo alle zusammen,
    Riesig ist die Freude, dass ich dabei sein kann. Bin ganz gespannt!

  • 12.01.13 -09:43 Uhr

    von: Lupo1809

    Hallo allerseits, hallo Danny,

    nach dem letzten spannenden HTC Windows Phone 8x Test kommt dieser Test genau richtig..da ich jetzt 2 Smartphones mit zwei verschiedenen Betriebssystemen besitze und nutze, kommt es gerade richtig, alle Daten von beiden Phones zentral zu speichern. Insbesondere ist mir wichtig, dass die Server in BRD stehen und auch unsere Gesetze gelten.. dies ist hier der Fall und darum für mich absolut eine Option..
    LG

  • 12.01.13 -09:44 Uhr

    von: Lupo1809

    Sorry, Denny mein ich natürlich :-)

  • 12.01.13 -10:10 Uhr

    von: bi1me2li3to4

    Hi Denny

    bin echt gespannt auf das Projekt insbesondere ob die Telekom-Cloud meine anderen Clouddienste ablösen kann ;-)

    Ein kontroverser Punkt ist für mich das Thema Geschwindigkeit der Synchronisation. Habe vielfach gehört das es sich sehr langsam angehen läßt…

  • 12.01.13 -10:20 Uhr

    von: Eila

    Hi Denny,
    wir sind umgezogen und haben nun eine schnellere Leitung.
    Wir haben sehr viele Bilder und natürlich nicht immer dabei .
    Ich bin gespannt und freue mich schon drauf

    LG

  • 12.01.13 -10:23 Uhr

    von: hempyms

    Auch ein Hallo von mir. Muss man eigentlich Telekom Kunde sein um den Center nutzen zu können?

  • 12.01.13 -10:26 Uhr

    von: Midnightflower76

    Hallo!
    Auch ich möchte schnell ein kurzes “Hallo”loswerden, bevor es losgeht! Ich bin schon sehr gespannt!

  • 12.01.13 -11:12 Uhr

    von: dbfan

    ein kräftiges hallo :)
    freue mich schon wahnsinnig drauf und bin sehr gespannt, so wie alle hier. (:

  • 12.01.13 -11:13 Uhr

    von: angelspit

    hallo zusammen, ich freue mich auf das Projekt!

  • 12.01.13 -11:19 Uhr

    von: Savito

    Hallo Denny,
    bin schon gespannt was mich alles erwartet

  • 12.01.13 -11:19 Uhr

    von: papaschrumpf

    MoinMoin, bin mal gespannt =D

  • 12.01.13 -11:24 Uhr

    von: tordis

    Hallo,
    Ich freu mich riesig auf das Projekt.
    Gruß, tordis

  • 12.01.13 -11:45 Uhr

    von: cappuccino

    Ich freue mich Dennis,
    auf ins Projekt.
    Anja

  • 12.01.13 -12:07 Uhr

    von: Noodi

    Ich habe soeben angefangen das Mediencenter zu testen und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Projekt.

  • 12.01.13 -12:59 Uhr

    von: maria131

    lieber denny! mein schwerpunk wird darin liegen das mediencenter auf frauenfreundlichkeit zu testen :)

  • 12.01.13 -13:05 Uhr

    von: airwolf

    Hallo Denny,

    bin gespannt auf alle Funktionen des Mediencenters.

    Gruß Jörg

  • 12.01.13 -13:25 Uhr

    von: legende17

    Muss ich unbedingt eine neue e- Mail Adresse haben? Ich hab mittlerweile so viele Anmeldedaten, dass ich kaum noch durchblicke. Würde lieber etwas vertrautes nutzen…

  • 12.01.13 -13:44 Uhr

    von: Aimee1984

    Hallo Denny,

    dann bin ich mal gespannt auf das, was da kommt :)

    Viele Grüße,
    Anna

  • 12.01.13 -14:00 Uhr

    von: kitekarin

    Hallo Denny

    Bin total neugierig und gespannt was man alles machen kann und vorallem wie das ganze funktioniert.

    Bis demnächst ;-)

    VG

  • 12.01.13 -14:03 Uhr

    von: artist

    Ich bin ja mal gespannt, was die Telekom zu bieten hat. Ich hoffe ihr habt fähigere Programmierer eingestellt als bei eurer T-Online Zugangssoftware von früher ;)

    Ich nutzte Cloud Computing ein bisschen bis jetzt: Meine wichtigen Daten liegen in einer Dropbox, meine Musik zum Teil bei Google Music, ein paar Dokumente bei Google Docs.

  • 12.01.13 -14:18 Uhr

    von: luup

    Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf das neue Mediencenter und die neuen Funktionen!

  • 12.01.13 -14:30 Uhr

    von: Nessley

    Hallo Denny,

    Ich freu mich auf das Projekt. Bin gespannt, wie das Mediencenter daher kommt und welche Alternativen es zu den bekannten Clouds bietet.

    LG, Jenni

  • 12.01.13 -14:32 Uhr

    von: hamta

    Hallo Denny, ich freue mich auf eine spannende Ideenphase

  • 12.01.13 -14:32 Uhr

    von: kidsnoop

    Ein liebes norddeutsches Moin,moin !
    Kann los gehn !

  • 12.01.13 -15:05 Uhr

    von: Azmodan

    Servus

  • 12.01.13 -15:18 Uhr

    von: Critic

    Hallo Denny,

    schon mal vorab Danke für dein Begleiten des Projektes. Ich freue mich schon darauf

  • 12.01.13 -15:27 Uhr

    von: Italiabo

    Hallo an alle, die bis hier her an dem Projekt teilnehmen!!!
    Ich wünsche euch viel ERfolg für den Wissenstest und allgemein viel Spaß beim weiteren Verlauf dieses Projektes!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!!! :)

  • 12.01.13 -15:34 Uhr

    von: boernie9

    Hallo Denny aus Heilbronn, bin schon gespannt was da auf uns zukommt.

  • 12.01.13 -15:51 Uhr

    von: amie.

    Hallo! Toll, dass es losgeht und wir gleich in die Ideenphase starten! Ich bin schon super gespannt, welche Möglichkeiten uns geboten werden können! viele Grüße!

  • 12.01.13 -15:57 Uhr

    von: Feuerwehrretter

    Hallo Denny,
    schön, dass es so ein interessantes Projekt gibt und sich die Telekom.
    Wünsche großen Erfolg für das Pobjekt.

    Viele Gruße
    Feuerwehrretter.

  • 12.01.13 -16:03 Uhr

    von: jani72

    Grüß Gott … ich bin gespannt was kommt

  • 12.01.13 -16:04 Uhr

    von: Sanne2511

    Hallo Denny,
    bin wahnsinnig neugierig auf dieses Projekt…freu freu.
    Lieben Gruß von der Nordsee Küste
    Sanne

  • 12.01.13 -16:04 Uhr

    von: Duurok

    Schade das das Mediacenter nur aus Deutschland verfügbar ist.
    Ich hätte mir das gerne angeschaut, aber so bleibe ich leider aussen vor…

  • 12.01.13 -16:27 Uhr

    von: connyrose

    Hallo Denny,

    ich bin schon gespannt

  • 12.01.13 -16:30 Uhr

    von: daniboy21

    Hallo Denny,

    freu mich wenn es los geht

  • 12.01.13 -16:34 Uhr

    von: King_Tester21

    Hallo Denny,
    freue mich darauf mit dir zusammenzuarbeiten.
    Hoffe wir können dir mit unserer Meinung helfen, das Mediencenter dem Kunden attraktiv wie möglich zu machen, damit es schließlich auf dem Markt seinen Platz einnehmen kann.

    Mfg
    Der Kingtester

  • 12.01.13 -16:34 Uhr

    von: DaVoTe

    Klasse Sache – ich bin auch schon gespannt und sage “Hallo Denny”

  • 12.01.13 -16:37 Uhr

    von: bonny01964

    Hallo Denny,

    auch ich bin schon ganz gespannt!! ;)

  • 12.01.13 -17:25 Uhr

    von: DC_Sup

    Servus und Hallo!

    Auch ich bin gespannt was das Mediencenter kann und ob die Telekom wieder meine One-Solution wird (TV, Telefon und Internet sind ja schon bei Euch). Vielleicht ist das MC ja eine bessere Alternative als Dropbox?!

    Beste Grüße

  • 12.01.13 -17:41 Uhr

    von: mobilisti

    Ich bin schon sehr gespannt!. Oftmals war/ist es ja nur heiße Luft die da verbreitet wird. Warte z. B. schon über 10 Jahre auf eine schnelle DSL-Leitung. Antwort der Telekom wann es denn soweit sei: Wir arbeiten daran. Ich wohne übrigens in Bad Schwartau.

  • 12.01.13 -17:50 Uhr

    von: snowball7g

    Hallo, bin schon sehr gespannt!

  • 12.01.13 -18:18 Uhr

    von: Medusa20

    Hallo! Ich freu mich auf dieses Projekt.

  • 12.01.13 -18:51 Uhr

    von: Silberhochzeit11

    Hallo Denny :)

    Ich kann mich leider nicht für das Mediencenter registrieren/einloggen :/ Was kann ich da am besten tun?
    LG

  • 12.01.13 -19:12 Uhr

    von: duesselmaus

    Hallo Denny!

    Freue mich auf das gemeinsame Telekom-Projekt. Bin immer für neue Ideen zu haben. Arbeite zzt. über Windows-Cloud. Mal sehen, ob die ähnlich sind ;-)

  • 12.01.13 -19:20 Uhr

    von: lsaul

    Halli Hallo ich bin schon gespannt auf die Möglichkeiten

  • 12.01.13 -19:23 Uhr

    von: Mixma

    Hallo Danny,
    schön beim Projekt dabei zu sein.
    Ich werde mal sehen wie die Einbindungsmöglichkeiten in Blogs oder facebook sind.
    :)
    Gruß Mixma

  • 12.01.13 -19:26 Uhr

    von: Wayne2011

    Hallo Danny,
    beruflich bei einer großen deutschen Airline benutzen wir ein ähnliches Produkt. Ich freue mich auf das projekt.

    Viele Grüße
    Wayne

  • 12.01.13 -19:28 Uhr

    von: alexn

    Hallo, ich bin auch gespannt was das projekt uns bringen wird

  • 12.01.13 -19:30 Uhr

    von: closen

    Hallo,

    - bin gespannt, was ich als Telekom-Aktionär postives erfahre…

    LG,

    Closen

  • 12.01.13 -19:55 Uhr

    von: catweezle100

    Hey Denny,

    ich freue mich Teil dieser tollen Testaktion sein zu können und bin schon so neugierig auf alles, was uns während dieser Testphase erwartet.
    LG catweezle100

  • 12.01.13 -20:34 Uhr

    von: gilgamesch01

    Hallo Denny, wie viele hier im blog nutze ich bisher für den Fotoaustausch mit Freunden und Familie dropbox. Mich interessieren daher besonders die Vorteile des Telekom Mediencenters gegenüber dropbox. Ich bin neugierig.

  • 12.01.13 -21:49 Uhr

    von: Jassi99

    hi Denny
    freue mich schon auf das Projekt

  • 12.01.13 -22:09 Uhr

    von: Hammerhead

    Ich nutze es vor allem gern unterwegs. Bin schon gespannt ob es hier auch Verbesserungen mit der App für Android gibt – auch bei Box ist ja nicht alles toll, daher bleibt es spannend.

  • 12.01.13 -22:29 Uhr

    von: Bambo

    Hallo Denny

    Bin schon ganz gespannt was mich bei diesem Projekt erwartet

  • 12.01.13 -22:50 Uhr

    von: vierkuessle

    Bin gespannt was da Telekom alles anbietet

  • 12.01.13 -23:07 Uhr

    von: Corazon24

    Hallo Denny, schön, dass du uns bei diesem Projekt begleiten wirst.
    Ich bin schon sehr gespannt auf dieses interessante Projekte und freue mich dabei mitmachen zu können.

  • 13.01.13 -06:28 Uhr

    von: Greeny050864

    Hallo Denny,
    ich hoffe viele Infos zum Projekt beitragen zu können. Nutze schon lange das Mediencenter und habe warum auch immer 50 GB Speicherplatz.
    Bis zum Projekt, rosa

  • 13.01.13 -08:01 Uhr

    von: stephanc123

    Hallo Denny,
    Ich freue mich auf das Projekt. Muß mich wohl endlich mit dem Medienspeicher beschäftigen, gut so

  • 13.01.13 -09:11 Uhr

    von: wolthues

    Hallo Denny,

    ich freue mich auf die zusammenarbeit mit dir und vor allem darauf das Mediencenter von der Telekom aus zu probieren.

  • 13.01.13 -09:14 Uhr

    von: hexi87

    Na denny ,
    ich bin schon ganz gespannt was da Telekom anbietet.

  • 13.01.13 -10:24 Uhr

    von: Goma2Eco

    Hallo Denny,

    ich stehe kurz davor nach Jahrzenten wieder Kunde der deutschen Telekom zu werden. Dieses Projekt könnte das Zünglein an der Waage sein :-)

    Gruß

  • 13.01.13 -10:46 Uhr

    von: PeterMi39

    Hallo Denny,ich freu mich sehr,daß ich mit dabei bin.Mal schauen,wie es wird.

    Gruß

    Peter

  • 13.01.13 -10:53 Uhr

    von: Foukas

    Hallo Denny,

    ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt “Telekom-Mediencenter”.
    und freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit Dir.

    LG foukas

  • 13.01.13 -11:20 Uhr

    von: utas

    Hallo Denny, beleuchte bitte wie schnell herkömmliche Speichermedien die Daten verlieren. Dann wird auch jedem die Relevanz der cloud klar.
    freundlicher Gruß
    Uta

  • 13.01.13 -11:22 Uhr

    von: KleeeneK

    Hallo Denny,
    ich bin schon gespannt, welche neuen Eindrücke ich in diesem Projekt gewinnen kann!

  • 13.01.13 -11:27 Uhr

    von: kaischuler

    Hallo Denny, auf gehts in eine, hoffentlich, produktive Phase an deren Ende das Produkt noch Besser wird und du viele, sinnvolle Ideen mitnehmen kannst und hoffentlich einiges direkt umgesetzt wird.

  • 13.01.13 -12:07 Uhr

    von: andrefabian

    hallo Denny,
    ich freue mich dabeisein zu dürfen.

  • 13.01.13 -12:30 Uhr

    von: samsle

    hallo Danny,
    ich freu mich das ich dabei sein darf.

  • 13.01.13 -12:46 Uhr

    von: dana.6691

    Hallo Danny,
    ich freue mich dabei zu sein

  • 13.01.13 -12:54 Uhr

    von: kajakel

    Hallo!

    Würde mein Ticket gerne wieder zur Verfügung stellen, da mir die technischen Details doch etwas zu schwierig mich für erscheinen.

    Lieben Dank!!!

  • 13.01.13 -13:00 Uhr

    von: LunaWirbelwind

    Ich freue mich dabei zu sein und vor allem auf die Ideen.
    Super

  • 13.01.13 -13:24 Uhr

    von: wandelrose

    hallo, freue mich auf das projekt…

  • 13.01.13 -13:38 Uhr

    von: DieClara

    Hallo Danny,
    freue mich auf das projekt

  • 13.01.13 -13:55 Uhr

    von: Sica12

    Moin Danny,
    mein eher skeptisches norddeutsches Gemüt traut dem Ganzen nicht so recht über den Weg.
    Ich werde aus der Ferne beobachten und dann meine Schlüsse ziehen.

  • 13.01.13 -15:29 Uhr

    von: joflock

    Hey Danny,
    freue mich auf das Projekt,bin gespannt wie sich diese Cloud gg Dropbox und Box schlägt.

  • 13.01.13 -15:38 Uhr

    von: Lucafamily

    Hallo Danny,

    an sich ist es eine echt tolle Idee und auch bestimmt ein schönes, interessantes Projekt, nur leider ist die Telekom für mich derzeit ein rotes Tuch.
    Ich habe etwas an Leistung bekommen was ich nicht nutzen kann und werde dennoch zur Kasse gebeten.
    Es wird mir seit Monaten gesagt, dass sich die Reklamationsabteilung kümmert und sich jemand bei mir meldet, nur leider passiert rein garnichts.
    Ich habe sogar telefonisch mitgeteilt, dass ich es nicht mehr erlaube das von meinem Konto abgebucht wird und weiterhin versucht der Konzern es immer wieder.
    Daher werde ich mich von diesem Projekt entfernen und nicht weiter daran teilnehmen.
    Alles nur leere Versprechnungen, welche von der Telekom gegeben werden.
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwann versteckte Kosten auf die Projektteilnehmer zukommen!! – Nicht sofort, aber irgendwann bestimmt.
    Allen begeisterten Projektteilnehmern wünsche ich dennoch viel Spaß und Freude am Projekt!
    Für mich ist die Telekom derzeit nur noch ein einziger Abzockhaufen und nicht wirklich fähig sich mit den Problemen/ Anliegen der “Kunden” zu beschäftigen.

    Mit freundlichem Gruß

  • 13.01.13 -16:34 Uhr

    von: Schniggy

    Hallo Danny,

    ich bin sehr gespannt, was das Projekt offenbaren wird.
    Vor allem was die Unterschiede zu gleichwertigen Produkten sind.

    Viele Grüße Schniggy

  • 13.01.13 -17:24 Uhr

    von: Dragonfly1967

    Hallo – Daten teilen, das ist ein sehr interessantes Thema. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich hier bieten und ob mir die Features ermöglichen, noch besser Infos mit Freunden und Familie teilen zu können. Ich bin sehr gespannt!

  • 13.01.13 -17:26 Uhr

    von: iceflower

    Hallo Denny, ich bin auch sehr gespannt auf die Ideenphase und was alles möglich ist in dem Mediencenter.

  • 13.01.13 -17:47 Uhr

    von: DevilD

    Hallo,

    dann legen wir mal los :)

  • 13.01.13 -17:50 Uhr

    von: balulippe

    Hallo Denny,

    ich freue mich drauf. Lg Balulippe

  • 13.01.13 -17:55 Uhr

    von: Gipsychatter

    Hi! Was werden die Unterschiede zu “meinem” derzeitigen Anbieter sein, insbesondere die Speicherkapazität, wird sie gleich (wenig) sein oder von Anfang an mehr? Zu welchen Kosten? Bin somit doch recht neugierig!

  • 13.01.13 -18:40 Uhr

    von: fp75

    Hi Denny,

    ich freue mich auf neue Erkenntnisse und bin sehr auf das Projekt gespannt!

    Liebe Grüße

  • 13.01.13 -19:22 Uhr

    von: manuela2702

    Hallo Denny,

    ich bin ja mal gespannt auf das, was da kommen mag :-)

    LG Manu

  • 13.01.13 -19:25 Uhr

    von: prinzesin

    Hallo Denny,

    Ich freue mich auf das Projekt, und bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt.

    Viele Grüße

  • 13.01.13 -19:36 Uhr

    von: rotandreas

    Hallo Denny, bin schon gespannt was das wird.Viele Andi

  • 13.01.13 -20:04 Uhr

    von: nettizetti

    Hallo Denny na da bin ich ja mal gespannt was ihr da so zu bieten habt ich würde das gern mal richtig testen ich bin echt gespannt was ihr da so auf die beine gestellt habt !!lg netti

  • 13.01.13 -20:07 Uhr

    von: webfee

    Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite,
    ich bin ebenfalls ein Vielnutzer solcher virtuellen Datenbanken und bin schon sehr gespannt, welche Unterschiede und Vorzüge es geben wird. Echt super, welche technischen Möglichkeiten es heute gibt!!! Und wir sind mittendrin :-)

  • 13.01.13 -21:30 Uhr

    von: umfragenmieze

    Auch ich bin gespannt was das Telekom Mediencenter zu bieten hat und wie gut es funktioniert. Ich verwende bisher noch keinen solchen Dienst, aber dass alle Server in D stehen ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Argument pro Mediencenter ;)

  • 13.01.13 -22:05 Uhr

    von: Leichi

    Aloha Denny…

    Ich bin gespannt was hier auf mich zukommt. Ich hoffe es kann überzeugen ;)

  • 13.01.13 -23:09 Uhr

    von: antenne7

    Da ich noch gar keine Erfahrungen in diesem Bereich habe, wird es für mich hoffentlich interessant werden!!

  • 14.01.13 -00:02 Uhr

    von: Oleg90

    dann sag ich auch mal HALLO =)

    da ich schon mit sowas erfahrung habe , hoffe ich das ich mich schnell einfinde und auf dieses programm umsteigen kann

  • 14.01.13 -06:55 Uhr

    von: radprofi65

    Ich bin mal gespannt, ob es sich um ein schwer verständliches Hightec Center handelt, oder ob es tatsächlich für den Normalo auch ein Durchdringen gibt.

  • 14.01.13 -06:57 Uhr

    von: AgentA

    Hallo bin mal gespannt was mich erwartet!Freue mich darauf!!

  • 14.01.13 -07:26 Uhr

    von: loona1989

    Guten Morgen Denny,
    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt drauf, was mich erwarten wird :)

  • 14.01.13 -08:52 Uhr

    von: ciana

    Hallo Denny,
    ich bin auch schon sehr gespannt! Mich überzeugt vor allem, dass der Server in Deutschland steht und dass ihr Wert auf Datensicherheit legt.
    Viele Grüße

  • 14.01.13 -08:55 Uhr

    von: ebbi23

    HELLO DENNY

  • 14.01.13 -09:12 Uhr

    von: ccms_2011

    Guten Morgen Denny,

    freue mich auf das Projekt und bin gespannt auf diese Phase.

    Viele Grüße

  • 14.01.13 -09:23 Uhr

    von: Stoehr-Elke

    Hallo, das finde ich total spannend. Denn das ist wirklich ein aktuelles Thema für mich.

  • 14.01.13 -09:31 Uhr

    von: Leukozyt

    Hallo Danny,
    Hallo zusammen,

    bin auf die Ideenphase mal sehr gespannt.

    Viele Grüße

  • 14.01.13 -10:25 Uhr

    von: Andi2011

    Meine Vorredner haben die meisten für mich interessanten Fragen schon gestellt. Daher lasse ich mal auf mich zukommen wie es weitergeht :)

  • 14.01.13 -10:34 Uhr

    von: Conny0403

    Hallo Danny

    Schön das du einen durch die Phase begleitest. Das ist ein wirklich sehr spannendes und fesselndes Projekt.

    Viele liebe Grüße

  • 14.01.13 -10:35 Uhr

    von: tanjapulja

    Hallo ich bin auch bereit

  • 14.01.13 -10:53 Uhr

    von: JensonB

    Hi Danny,

    ich freue mich auf ein spannendes Projekt.

    Gruß
    JB

  • 14.01.13 -10:56 Uhr

    von: tifosi

    @Tammo686: Du liegst genau richtig. Um das Mediencenter auch über den Fernseher nutzen zu können, benötigt man den Service Telekom Entertain.

    @tsefai: Der Vorteil der Mediencenter-Softwarte besteht darin, dass das Telekom Mediencenter als normaler Ornder in Deinem Windows-Explorer angezeigt wird, den Du beispielsweise direkt auf Deinem Desktop platzieren kannst.So kannst Du Dateien direkt in den Mediencenter-Ordner ziehen und musst Dich nicht mehr erst über http://www.telekom.de/mediencenter beim Mediencenter anmelden um Deine Dateien zu verwalten. Um das Telekom Mediencenter zu nutzen, ist das Installieren der Mediencenter-Software auf Deinem Computer aber nicht notwendig. Du kannst Deine Dateien auch über http://www.telekom.de/mediencenter verwalten.

    @Lupo1809: Super, dann bist Du ja genau richtig in diesem Projekt! :-)

    @hempyms: Das Telekom Mediencenter kann von jedermann kostenlos genutzt werden – ganz gleich ob man Kunde der Telekom ist oder nicht.

  • 14.01.13 -10:57 Uhr

    von: tifosi

    @legende17: Um sich für das Telekom Mediencenter zu registrieren benötigt man eine @t-online.de Mailadresse. Diese eMail-Adresse kannst Du entweder aktiv als weitere eMail-Adresse nutzen (und beispielsweise Deine anderen Adressen auf diese weiterleiten lassen), oder Du nutzt sie lediglich als Deinen persönlichen Login (wie einen Benutzernamen).

    @Silberhochzeit11: Schicke mir doch einfach eine eMail an telekom(ät)trnd(punkt)com und schildere mir genau Deinen Anmeldevorgang. Dann werde ich Dir sicherlich helfen können. :-)

    @Lucafamiliy: Der 25 GB Online-Speicher des Telekom Mediencenters ist absolut kostenlos – ganz gleich wie lange man das Mediencenter nutzen möchte.

    @Gipsychatter: Wenn Du Fragen rund um das Telekom Mediencenter hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine eMail an telekom(ät)trnd(punkt)com schicken.

  • 14.01.13 -11:51 Uhr

    von: Isibel24

    Hallo Denny,
    ich bin sehr gespannt auf das Telekom Mediencenter.
    Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich mich bisher mit sowas noch nie auseinader gesetzt habe. Umso aufregender ist es, das Mediencenter und dessen Funktionen neu zu entdecken und probieren.

    Liebe Grüße

  • 14.01.13 -11:52 Uhr

    von: Lexi002

    hallo Denny,
    freu mich auch und bin schon sehr neugierig , zumal ich auch Entertain habe

  • 14.01.13 -12:13 Uhr

    von: Shantalya

    Hallo Denny!
    Ich bin schon echt gespannt was das gibt.

  • 14.01.13 -12:14 Uhr

    von: wurschdsalat

    Hallo Denny,

    bin gespannt wie das mit dem neuen Mediencenter funktioniert!
    Interessiere mich schon länger für eine Cloud Lösung doch bisher hab ich noch nichts interessantes (außer die Dropbox) für den privaten Gebrauch gefunden.

    MfG

  • 14.01.13 -12:25 Uhr

    von: ttrhnsdcthrunld

    Hallo Denny,

    na da bin ich ja auch mal gespannt. Clouds werden weiter wachsen, da macht es Sinn, das weiter auszubauen und uns Community als Profi-Tester zu nehmen.

    Gruß

  • 14.01.13 -12:38 Uhr

    von: riciavi

    Hallo Denny,

    ich freue mich schon auf ein tolles Projekt und ganz viel Spaß beim hochladen und testen des Telekom-Mediencenters.

    :-)

  • 14.01.13 -13:13 Uhr

    von: Oceansummer

    Bin ebenfalls sehr gespannt! Freue mich auf dieses Projekt!

  • 14.01.13 -14:19 Uhr

    von: tvoetodete

    Hallo Denny ;-) Ich freue mich aufs Projekt!

  • 14.01.13 -15:21 Uhr

    von: Godsarms

    Hallo Denny, da Du ja angeboten hast Fragen zur Cloud zu beantworten, möchte ich davon gerne Gebrauch machen.

    Die Telekom Cloud ist in meinem Verständnis ein Speicher im Netzwerk – in diesem Fall dem Internet. Also eine bequeme Möglichkeit um Daten über mehrere Systeme verfügbar zu haben.

    Wie funktioniert die Synchronisation der Ordner, wenn ich mehrere Systeme in meinem Heimnetzwerk einbinde?
    Konkret habe ich bei mir einen festen Arbeitsplatz – den PC – und zusätzlich einen Laptop im Einsatz. Ebenso nutze ich Entertain.
    Wenn ich nun Daten zwischen diesen drei Systemen abgleichen will, ist dann der Umweg über das Internet erforderlich, oder könnte eine direkte Synchronisation parallel über das Heimnetz erfolgen?

    Um das Ganze an einem Beispiel zu veranschaulichen:
    Ich bin im Urlaub und habe den Laptop dabei um die geschossenen Fotos zu speichern und die Kamera frei zu halten. Über den ezitraum sammelt sich so eine größere Menge Daten an, mangels Internet erfolgt zu dem Zeitpunkt kein Abgleich mit der Cloud.
    Wenn ich nun wieder zu Hause bin und die Fotos via Entertain ansehen möchte ist es möglich die Software so intelligent zu gestalten, dass der Weg dual erfolgt?
    - Also der Laptop die Cloud über das Internet aktualisiert
    - Mein MediaReceiver direkt auf das Verzeichnis des Laptops zugreift
    -> Also eine Art LAN-Sync

    Vielen Dank für deine Antwort

  • 14.01.13 -15:29 Uhr

    von: tifosi

    @Godsarms: Sehr interessante Frage! Ich werde diese – gesammelt mit anderen Fragen aus der trnd-Community – unserem Telekom-Ansprechpartner zukommen lassen. Du erhältst dann eine eMail von mir, wenn ich Näheres weiß. :-)

  • 14.01.13 -15:35 Uhr

    von: mumsken

    Hallo Denny und hallo Community,

    ich finde schon mal 25GB wahnsinnig viel an Speicherplatz – so was gab es noch nie!
    Finde ich großartig und einen wirklichen Plusplunkt ggü der Konkurrenz.

    Falls auch noch die Cloud mit dem Handy und Tablet (iphone und ipad) automatisch synchronisiert wird, wie es bei der icloud der Fall ist, wär das super! Aber davon gehe ich nun mal aus, oder?

  • 14.01.13 -15:40 Uhr

    von: Raimar

    Hallo,

    ich freu mich auf das Projekt …

  • 14.01.13 -16:00 Uhr

    von: niwa

    Hallo Denny und tifosi,

    ich freue mich schon darauf das neue Mediencenter der Telekom testen zu können.
    Auch ich würde gerne Filme hochladen und diese dann in meinem Wordpress-Blog einbinden. Ist das möglich?

    LG niwa

  • 14.01.13 -16:12 Uhr

    von: tifosi

    @niwa: Habe Deine Frage notiert und werde Sie Denny, unserem Telekom-Ansprechpartner mit Bitte um Antwort zuschicken. Ich melde mich dann per eMail bei Dir, wenn ich Bescheid weiß.

  • 14.01.13 -16:20 Uhr

    von: Chaostoertchen

    Hallo Hallo :)
    Bin schon echt neugierig, was hier passieren wird!

  • 14.01.13 -16:33 Uhr

    von: mamse538

    Bin auch sehr gespannt auf das neue Projekt und seine Funktionsweise und seinen Umfang (also alles was ich damit so tun kann)

  • 14.01.13 -16:56 Uhr

    von: rubinho1711

    Hallo Denny,
    ich bin gespannt auf das Projekt
    Viele Grüße

  • 14.01.13 -17:35 Uhr

    von: mogako

    Hakko Denny,
    alles gute zum Neuen Jahr.
    Ich finde es toll dich bei dem spannenden Projekt begleiten zu können.

    viele Grüße

  • 14.01.13 -18:01 Uhr

    von: wil09

    Hallo Denny! Bin sehr gespannt auf das Projekt. Wird bestimmt sehr interessant, Liebe Grüße

  • 14.01.13 -18:20 Uhr

    von: Juppi49

    Bin auch sehr gespannt.

  • 14.01.13 -18:49 Uhr

    von: Julimon

    HI Danny.
    Bin ebenfalls gespannt was es alles gibt und passieren wird :)

  • 14.01.13 -19:47 Uhr

    von: Tumeka

    Hallo Denny,

    na dann lass uns mal loslegen!!
    Freu mich schon drauf!!
    lg Doro ;)

  • 14.01.13 -20:20 Uhr

    von: milkyboy

    Hiho
    Ich bin mal gespannt wie schnell wir alle die 25 Gigabite voll haben^^.
    Ich bin gespannt ob mich der funktionsumfang begeistern kann :-p

    In jedem fall einen Versuch wert

  • 14.01.13 -20:36 Uhr

    von: Baeuseline

    Hallo bin froh dabei zu sein und bin sehr gespannt auf die Aktion und wie das alles so ablaufen wird.

  • 14.01.13 -21:32 Uhr

    von: StephanX

    ..leider habe ich noch immer keine Antwort der Einbettung meiner 1GB großen Filmdatei in einem Wordpress-Blog… :o ((

  • 14.01.13 -21:39 Uhr

    von: kroska81

    Hallo,na mal sehen was alles so kommen wird :)

  • 15.01.13 -08:47 Uhr

    von: maggy8686

    Hallo, ich bin schon echt gespannt was einen erwartet. Und an alle anderen Hallo :-)

  • 15.01.13 -09:07 Uhr

    von: fhfAndi

    Ist das normal? Ich habe hierzu noch keine Mail bekommen das ich dabei bin, scheine aber dabei zu sein. Ob ich dann alle nötige Info bekomme?

  • 15.01.13 -09:58 Uhr

    von: quarmaq

    Moin Denny, als Mac User ist man was die Cloud betrifft, ja schon etwas verwöhnt, umso erfreuter war ich, als mir zu Ohren kam, das Entertain das auch jetzt kann. Bin mal gespannt, was da so an Informationen kommt :-)

  • 15.01.13 -10:34 Uhr

    von: tifosi

    @StephanX: Die Antwort folgt alsbald. :-)

    @fhfAndi: Normalerweise solltst Du eine eMail erhalten haben, in der Du zur Ideenphase dieses Projekts willkommen geheißen wurdest. Schau doch nochmal genauer in Deinem eMail-Fach nach. Vielleicht ist die trnd-Mail ja versehentlich im Spam-Ordner gelandet.

  • 15.01.13 -10:55 Uhr

    von: sunrose265

    Hallo!
    Ich habe zwar auch keine Mail erhalten, dass ich dabei bin, aber ich freue mich sehr. Ich bin total gespannt auf das Mediencenter. Ich finde es fantastisch, wie schnell und einfach man dann Medien speichern kann und freue mich schon sehr auf die anderen Phasen. Also geht es hierbei um ein Cloudsystem. Bin begeisterte Mobilfunkkundin der Telekom und würde mich total freuen, wenn das alles super klappt. Man hat halt nicht immer alles dabei. Die Cloud ist klasse, um unterwegs schnell Medien abzurufen.

  • 15.01.13 -13:18 Uhr

    von: lucy2666

    Hallo! Ich freue mich aufs Ausprobieren und bin gespannt wie die Cloud praktisch funktioniert.

  • 15.01.13 -14:03 Uhr

    von: seersucker

    Hallo Denny, gutes Projekt, bin gespannt was draus wird. Auf gutes Gelinken!

  • 15.01.13 -14:26 Uhr

    von: Dreamlessnight

    Also ich muss gestehen, bisher überzeugt mich das MediaCenter der Telekom nicht… Clouds und die Möglichkeit Daten zu speichern und zu teilen bieten so viele Anbieter an… und um die Sachen zu teilen, müssen ja auch alle meine Freunde das MediaCenter nutzen. Dennoch würde ich mir gerne anschauen, was du uns alles zeigen kannst, Denny… vielleicht überzeugst du mich ja doch noch.

  • 15.01.13 -14:54 Uhr

    von: swerico

    hallo,freue mich auf so ein Prolekt.ich bin mir sicher es wird uns überzeugen.

  • 15.01.13 -15:15 Uhr

    von: trnd456

    hallo!

    ich habe mal ein paar dateien hochgeladen: wenn man mal ein zwei bilder hochladen und mit anderen teilen will etc, geht das ganz fix, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich ganze alben in der cloud speichern will, um sie dort zu sichern, dauert das viel zu lang!!!

  • 15.01.13 -15:18 Uhr

    von: Turi1975

    Ich sag dann auch mal Hallo, auch wenn ich noch keinen rechten Plan habe, was ich hier alles machen kann :-) aber: ich freu mich drauf!

  • 15.01.13 -15:20 Uhr

    von: trnd456

    schade ist auch, dass man beim teilen nicht noch einen kleinen text oder eine erklärung anfügen kann

  • 15.01.13 -15:52 Uhr

    von: nik1207

    Hallo :D Wird sicher ein interessantes Projekt, mal schauen wie das alles ablaufen wird… :D Wollen wir mal sehen, ob ich überzeugt werde, bin zur Zeit aufgrund bisheriger Entwicklungen der Telekom eher nicht so zufrieden…

  • 15.01.13 -15:57 Uhr

    von: tifosi

    @Dreamlessnight: Über das Mediencenter kannst Du Dateien mit jedermann teilen – ganz gleich, ob Sie selbst das Telekom Mediencenter nutzen oder nicht.

  • 15.01.13 -17:38 Uhr

    von: joesoft

    Moin,

    schaumermal

  • 15.01.13 -17:45 Uhr

    von: matist

    Hallo Denny,

    die Spannung steigt, ich freu mich schon…

  • 15.01.13 -18:38 Uhr

    von: riiingriiing

    ich sag auch mal Hallo Denny,

    freu mich schon :)

  • 15.01.13 -21:45 Uhr

    von: Eleisa

    Hallo, ich bin schon gespannt auf dieses Projekt und was da auf uns zukommt. Man lernt ja nie aus …

    LG Eleisa

  • 15.01.13 -21:59 Uhr

    von: Jupaul

    Ich bin gespannt! =)

  • 16.01.13 -07:43 Uhr

    von: Spengler

    Hallo Denny,

    mal sehen was es so gibt.

  • 16.01.13 -10:36 Uhr

    von: hexe044

    hallo Denny, schön das du uns durch dieses projekt begleiten wirst.

    bisher beeindruckt mich wie leicht es ist bilder zu speichern und das man sie mit freunden teilen kann.

    ich freue mich teil dieses interessanten projektes sein zu können.

  • 16.01.13 -15:12 Uhr

    von: pina07

    Hallo Denny,
    ich bin gespannt wie das Mediencenter im Vergleich zu meinem bislang genutzten Anbieter abschneiden wird und ob man als Privatperson wirklich so einen riesigen Speicherplatz benötigt.

  • 16.01.13 -15:40 Uhr

    von: tifosi

    @hexe044: Schön zu lesen, dass Dein erster Eindruck vom Telekom Mediencenter so positiv ist. :-)

  • 16.01.13 -18:19 Uhr

    von: wilmagassi

    Ich habe schon andere Cloudspeicher getestet und bin mal gespannt, wie dieser Test der Telekom ausgehen wird.

  • 16.01.13 -19:15 Uhr

    von: JuliaVictory

    Hallo Denny, ich freue mich schon auf das Projekt! So viel Speicherplatz online ist wirklich vorteilhaft, ich sehe es als große Chance an Dateien mit meinen Freunden zu teilen und überall abrufen zu können.

  • 16.01.13 -22:03 Uhr

    von: Mr.Minimint

    Kuckuck. Ich hab mich schon mal beim Mediencenter angemeldet. Meiner Meinung nach ist das neue Design ein Rückschritt. Das alte finde ich war durch Kategorien wie Fotos und Musik einfacher geordnet.

    Und: Warum gibt es so viele Einschränkungen, was man mit seinen Freunden teilen kann? Warum kann man in einem Share keine Ordner erstellen? Was ist die Begründung? Wäre schön, wenn das möglich würde, liebe Telekom :-)

  • 16.01.13 -22:39 Uhr

    von: MisfitsFilms

    Joa grützi mit’anand, entschuldigt dos i voll Schoki bin, aba däs hatta su an Spoass g’macht all eua intressahnt’na Kommentoare doa zu les’na, dos mira mei gonze Schoki inna Hand g’schmulz’n is.

    Ich bin bereits Besitzer eines Mediencenters von der Telekom. Hab es aber schon seit Monaten nicht mehr aus diversen Gründen genutzt. Aber anfangs war ich sehr begeistert! Ich finde auch nach wie vor die Grundidee cool. Auch wenn sie nicht neu ist, und solche Arten von Angeboten, die man nicht abschlagen kann, im Netz bzw zwischen all den ‘Wolken’ reichlich vorhanden sind (zB AllShare von Samsung, Dropbox etc). Dennoch hat das Mediencenter ein paar kleine Vorteile. Ich bin gespannt und freu mich darauf, bei dem Projekt mitzumachen und neugierig auf die Erfahrung, welche ich solidarisch mit allen anderen erst beginnen werde obwohl ich schon über das Mediencenter verfüge. Und vielleicht werde ich wieder dadurch dauerhafter Nutzer meines MC, wenn es entsprechende Verbesserung gab und einige technische Unebenheiten ausgebügelt wurden.

    In diesem Sinne, auf in die Clouds ;-)

  • 17.01.13 -05:33 Uhr

    von: abokira

    Hallo,

    ich freue mich schon sehr auf das Projekt.

  • 17.01.13 -06:45 Uhr

    von: jupa2009

    Hallo Denny, schön dass du uns begleitest.
    Ich wünsche viel Spass miit uns.
    Ab in die Clouds – wird sicher spannend, denn es gibt schon jetzt 1000 Fragen und mögliche Verbesserungen.
    lg Sabine

  • 17.01.13 -09:25 Uhr

    von: tifosi

    @JuliaVictory: Schön, dass Du mit von der Partie bist! :-)

    @Mr.Minimint: Ich werde mal Denny, unseren Telekom-Ansprechpartner, darauf ansprechen und Dir die Antwort per eMail mitteilen, sobald ich eine erhalten habe.

    @jupa2009: Na dann immer her damit! :-) Sofern Du es ins Projektteam schaffen solltest, kannst Du im Rahmen dreier Online-Umfrage Dein Feedback zum Mediencenter übermitteln.

  • 17.01.13 -12:12 Uhr

    von: Smartshopper

    Hallo,

    ich bin gespannt auf das Projekt. Ich nutze das Mediencenter seit längerem auf verschiedenen Plattformen. Nach holprigem Start ist das Mediencenter jetzt richtig benutzbar und wird immer besser.

  • 17.01.13 -14:12 Uhr

    von: Musica

    Hallo!
    Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf dieses Projekts und möchte gerne auch Verbesserungsvorschläge einbringen!

  • 17.01.13 -16:53 Uhr

    von: shadowwall

    Hi Danny,

    Bin schon ganz gespannt auf dieses Projekt!

  • 17.01.13 -18:28 Uhr

    von: The_Girl

    Hallo!

    Das Mediencenter ist mit zwar namentlich bekannt, das war es aber auch schon. Daher bin ich reichlich gespannt, was man alles wirklich damit machen kann. Vor allem freue ich mich, das ich Bilder speichern und verwalten kann! Das ist doch immer praktisch, wenn ich unterwegs bin und auch darauf zugreifen kann.
    Ich freue mich auf das Projekt (falls ich richtig teilnehmen darf), und auch darauf, das Mediencenter zu testen, euch positives und negatives mitzuteilen.

    LG Birgit

  • 17.01.13 -21:46 Uhr

    von: redima

    Scheint mir sicher als Dropbox und vorallem einfacher als die ganzen Mitanbieter zu sein. Würde mich auf das Projekt sehr freuen.

  • 18.01.13 -09:41 Uhr

    von: mouthscout

    Hallo Denny,

    ich bin gespannt was Ihr anbietet, wie es funktioniert und sich verhält.
    LG -mouthscout-

  • 18.01.13 -10:51 Uhr

    von: JarydX

    Hey Denny,

    ich bin echt heiß darauf zu erfahren was ihr anbietet und vor allem, wie gut und leicht es mit meinen ganzen Geräten harmoniert.

    LG

    JarydX

  • 19.01.13 -01:29 Uhr

    von: Dagobert0876

    Hallo Denny,

    ich finde es generell sehr interessant, immer und überall auf meine Daten zentral zugreifen zu können. Die zusätzliche “TÜV-zertifizierte Datensicherheit” gibt einem in gewisser Weise ein sicheres Gefühl. Ich bin auf dieses Projekt echt sehr gespannt.

    LG Dagobert0876

  • 20.01.13 -13:17 Uhr

    von: hiasl

    Hallo Denny,

    da ich sehr gerne Fotografiere werde ich immer von meinen Kollegen dazu ausgewählt um die Veranstaltung in Bildern fest zu halten. Anschließend wollen diese natürlich auch immer allen zur Verfügung gestellt werden. Dies geschieht am Besten über das Internet.
    Ich war bereits ein sehr üppiger User von MobileME und bin jetzt maßlos enttäuscht.
    Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Neuen Online Dienst dieser Klasse und werde die Cloud also auf Herz und Nieren prüfen!

    Freut mich dabei zu sein!

  • 20.01.13 -13:19 Uhr

    von: hiasl

    Ich hab mir auch grad noch mal die Infotour angesehen!

  • 20.01.13 -17:49 Uhr

    von: kleene410

    Hallo, na da duerfen wir mal gepsannt sein, was uns in den naechsten Wochen hier alles so schoenes erwartet :)

  • 20.01.13 -22:24 Uhr

    von: MasterofDesaster2012

    Hallo Denny!

    Schön hier zu sein.

  • 21.01.13 -10:09 Uhr

    von: tifosi

    @The_Girl: Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! :-)

  • 21.01.13 -16:27 Uhr

    von: jule2808

    Na ich bin mal gespannt, wie weit ich mit 25 GB komme;-)

  • 21.01.13 -17:01 Uhr

    von: oSolemio

    @jule2808:
    Ich denke für das entsprechende Geld kann man sich beliebig mehr Platz kaufen. Die Frage ist daher nur, wie gefüllt ist deine Portokasse. :-)